Neuer Treiber geht nicht...

A

Atesadil

Gast
Hallo erstmal...

ich habe folgendes problem...

besitze seit monaten eine Geforce 8600 GT.
wollte den treiber updaten auf 180.48

hab auch darauf geachtet das es für XP ist und so weiter...

doch während der installation kommt folgernder satz:

NVidia-Setup-Fehler

Das NVidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.

kann mir da einer weiterhelfen?

bei fragen, einfach melden...

Danke im Vorraus.

Hatte letztens mit einer Ersatzkarte, 8500GT, das gleiche Problem, liegt am Treiber das die Karte nicht unterstützt wird. Versuche mal den letzten BETA TReiber, 180.84.

habe wie empfohlen den letzten beta treiber empfohlen... jetzt bekomm ich ununterbrochen einen bluescreen... ich kann meinen treiber nicht updaten...

habe schon nachgesucht und kaum was hilfreiches gefunden...

... mit F8 im abgesicherten Modus starten. 178.24 ist für 8600GT/XP32.

es geht darum, das ich eine 8600 GT und XP 32 habe...

ich verstehe nicht warum ich nicht den treiber aktualisieren kann, habs zwar jetzt geschafft, den alten vor dem beta raufzuinstallieren, aber warum krieg ich nicht die 180.xx rauf???

Meines Wissens nach, wird die 8600 GT und auch die Karten darunter nicht mehr mit neuen treivbern versogt. Die neuen 180.xx treiber sind nur noch für Karten ab der 8800 rehie aufwärts.... zumindest ahbe ich das so gehört. installier einen alten treiber. 178.xx oder so

LG Stadtlohner

marcol1979 schrieb:
... liegt am Treiber das die Karte nicht unterstützt wird.

... Antwort wurde eigentlich schon gegeben. Du könntest die INF Datei verändern/anpassen. Ob es was bringt ist fraglich, da in den Release Notes keine Veränderungen für die 8600GT auftauchen im Vergleich zum letzten Treiber für die 8600GT.

Zurück
Oben