Neuer Treiber

nanoboy

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
244
hi leute ich habe mir letztens den neustens (version 185.85) Treiber für meine GraKA GeForce NVidia 7650 GS runtergeladen
und installiert aber ich habe jetzt ein probleme mein Bildschirm hat nur 1680x1050 aber wenn ich es so einstellen will kommt bei mir nur 1600X1024 und 1600x1200 [32 bit]

jetzt ist bei mir immer unten an der Taskleiste ca 1 cm weg vom Bildschirmrand
ich habe es auch schon versucht das gaze bild weiter runter zu verschieben ging aber auch nicht bis ganz runter, mit einer neu installation habe ich es auch schon ausprobiert geht aber alles nicht

kann mir da jemand helfen das wäre sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man als Besitzer einer 7650GS eher mehr als weniger Probleme bekommt (siehste ja selbst, mal ganz zu schweigen von mehr Performance), geb ich dir mal den Rat, schmeiß den Treiber wieder runter und installier dir den ForceWare 169.21. Oder noch älter.
 
ok ich amch mal

ps: das ist nur ne übergangs GraKa ich kauf mir ne 250 GTS ""
Ergänzung ()

kann du mir den treiber noch ma schicken nur für Windows Vista Ultimate 32 bit

danke
 
Zurück
Oben