Neuer TV findet nicht alle Sender

Was mich auch ein bisschen wundert ist das Netzwerkname "Suchen...". Steht dort bei anderen Transpondern der Anbieter? Wenn ja, dann hat das Gerät wirklich Empfangsprobleme. Probier mal den Transponder mit der Frequenz 12188 MHz anzulegen, manche LNBs haben einen zu großen Frequenzdrift. Interessant wären auch noch die Daten, die bei den funktionierenden TV-Geräten für RTL angezeigt werden, vor allem bei Satellitenanlagen mit Multischalter kann man schon ein paar Kabel vertauschen.
 
Was bedeutet die Einstellung vom Unicable eigentlich? :D Ja bin langsam mit meinem Technik Latein am Ende und muss wohl einen Techniker im neuen Jahr für die Frau kommen lassen. Mir persönlich reicht ja Netflix und Co völlig aus.

Die Frequenz habe ich schon mehrfach versucht selber einzutragen und jedes Mal wenn ich es bestätige spuckt er mir statt der 12188 die 12187 aus, weil die wohl vorgespeichert ist.
 
Mit Unicable können mehrere Receiver an einen Kabelstrang angeschlossen werden (benötigt aber ein spezielles LNB).
 
Zurück
Oben