neuer TV für max. 500 €

DerZock

Lieutenant
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen TV für meine Eltern.

Die Anforderungen sind folgende:
- Full HD
- 37 "
- Triple Tuner
- CI+ Slot
- intuitive Bedienung
- max. 500 €

Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?
Meine Geizhals Suche liefert mir folgende Ergebnisse

Da ich selber einen TV von Samsung habe, würde ich auch aufrgund der Bewerungen zu dem UE37ES5700 tendieren.

Was ist von den Phillips Geräten zu halten? Die Bewertungen sind ja doch sehr gemischt. Viele regen sich über die Software auf.

Ist kein Platz für einen 40 Zöller vorhanden? Wie ist denn der Sitzabstand zum Gerät?
Wenn genügend Platz vorhanden ist, nimm nen 40", deine Eltern werden es Dir danken. Ansonten ist der Samsung sicher ok.

Nur 30€ Aufpreis für 3 Zoll mehr Diagonale:

http://geizhals.at/de/751677

RX4

Muss das wirklich genau ein 37" werden (quasi genau auf die Höhe und die Breite des Tv)?

DerZock schrieb:
Was ist von den Phillips Geräten zu halten? Die Bewertungen sind ja doch sehr gemischt. Viele regen sich über die Software auf.

Ohja, furchtbar. Mein nächster wird kein Philips mehr. Die Software ist einfach nur Träge und im Funktionsumfang relativ bescheiden.

Der Sitzabstand beträgt ungefähr 3 m.
40 " wären wohl auch ok, ist dann aber ein ganz schön großer Sprung, da im Moment eine 80 cm Röhre vorhanden ist. ;)

Ich denke dann wirds wohl eher der UE40ES5700.
Oder gibts an dem Gerät etwas auszusetzen?

Bei 3m Abstand unbedingt den 40 Zöller nehmen, da sieht man aber kaum nen Unterschied zwischen FullHD und SD mehr bei diesem Abstand. Dennoch um Meilen besser als ein 37" Gerät!

RX4

DerZock schrieb:
...40 " wären wohl auch ok, ist dann aber ein ganz schön großer Sprung, da im Moment eine 80 cm Röhre vorhanden ist. ;)...

Das ist imo nur eine Frage von ein paar Stunden, dann hast dich an 'die Größe' schon gewöhnt (und in ein paar Tagen ist dir dieser 'Flachmann' dann sicher schon wieder zu klein... ;)) :D

Wer bei 3m Sitzabstand den Platz (und natürlich auch das nötige Kleingeld ;)) für einen TV hat, der sollte eigentlich nicht unter 50" anfangen... Z.B. der hier -> http://www.amazon.de/LG-50PA6500-Pl...SX4C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355373177&sr=8-1

Ach ja, und warum eigentlich (unbedingt) einen TV mit einem 'Triple Tuner'? (Welche Empfangsart wird denn in der Hauptsache genutzt/benötigt? Denn eigentlich geht ja nur eine davon um TV zu schauen...)

Zurück
Oben