Neuer Tv gesucht - Kaufberatung erbeten

Wenn dann doch mal später 120Hz und HDMI 2.1 (Stichwort aktuelle Konsolen Xbox und Playstation), oder wer weiß was in 5 Jahren so kommt, ärgert man sich, wenn man nicht die 200€ draufgelegt hätte.

Prinzipiell ist der A1 aber nicht schlecht. Klar dem B1 oder C1 unterlegen, aber häufig wird hier vergessen, dass nicht jeder "Das Beste vom Besten" haben, oder sich nicht leisten will/kann. Du machst mit dem A1 nichts falsch.

Nur sollte man bedenken, dass man in der Regel einen TV länger als 2 Jahre verwendet.
 
@Darkblade08 Werde das berücksichtigen. Danke. Ich muss mal schauen was ich mache, leider passt die A Serie nicht auf mein TV Sideboard, da die Füße außen sind.
Am besten ist bei mir ein Mittelfuß.
Ergänzung ()

Wie ist denn sowas hier einzuschätzen: Ebay, Art. Nr. 133936837790?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir bei sowas nicht sicher ob der nicht schon ordentlich gebraucht wurde...wahrscheinlich wirds doch dann ein Neukauf werden, ich suche mal nach Angeboten.
 
@C00k1e Auf den Link kann ich leider nicht zugreifen, wahrscheinlich bin ich noch zu neu.
Ergänzung ()

Kann man einen OLED eigentlich vom Strom trennen oder muss der immer am Strom auf Standby sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smatties schrieb:
Kann man einen OLED eigentlich vom Strom trennen oder muss der immer am Strom auf Standby sein?
Nicht empfehlenswert da dann die Anti Einbrennprogramme nicht arbeiten können. Wird aber auch im Handbuch stehen.
 
Wenn das Reinigungsprogramm durch ist, kannst du ohne Probleme stromlos machen, 30min nach Standby bist du bei LG auf der sicheren Seite.
Am besten mal mit einem Messgerät den Stromverbauch überwachen. und dann sieht man wann der Verbauch des OLED TV sich auf den richtigen Standby-Verbrauch einpendelt
 
Zuletzt bearbeitet:
@onetwoxx Super, Danke für den Tipp.
Startet das Reinigungsprogramm von selbst oder muss das separat angeworfen werden?
 
Wenn man mind. 4h geschaut hat (summiert) , dann startet es automatisch wenige Minuten nach dem ausschalten in den Standby
 
Zurück
Oben