Neuer Vertrag - tkom gekündigt - allnet etc.welcher und wann?

ravensith86

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
245
Hallo zusammen.

Habe meinen tkom Vertrag zu November gekündigt. Nun schaue ich mir gerade schon die alternativen an.
Brauche:
- Allnet Flatrate
- Mind 750 MB
- Sms flat gut, aber kein muss

Brauche kein neues Handy.

Habe jetzt mal bro check24 geschaut. Da findet man sowas wie 1&1 - 20,19 Euro im Monat. Würde auch noch den young Tarif bekommen und habe dann 2gb. D2 Netz wenn ich das richtig sehe.

Eine andere Alternative wäre klarmobil. 23,81 Euro im Monat. D1 Netz. 1 GB Daten.

Dann gibt's natürlich noch congstar. Wobei ich das da schon wieder relativ teuer finde. 30 Euro im Monat für gleiche Leistung.

Deutschland sim 20 Euro im Monat mit O2 Netz. 1 GB

Was würdet ihr empfehlen? Wichtig vielleicht noch: ich wohne in Köln. Hatte bisher immer D1. Von Vodafone weiß ich dass das Netz da auch gut ist. Wie ist mit O2 ist weiß ich nicht. Kann da wer was zu sagen?


Da ich meine Handy Nr übernehmen will bleibt noch die Frage wann ich am besten einen neuen Vertrag annehme. Soll ich das jetzt schon machen? Mein Vertrag läuft bis zum 20. November.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann dann?

Wo man im 14.99€ Vertrag funkt, weiß ich nicht. Das wäre mir neu, dass 1und1 nur ePlus nutzt. Vielleicht ein Misch aus ePlus und D2. Wie es andere auch machen. Damit man immer ordentliches Netz hat.

Es gibt aber auch noch einen D Netz Vertrag.

http://mobile.1und1.de/d-netz-qualitaet#tarife

Immer noch günstiger, als der bei Check24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das meinte ich. Man kann auswählen ob e Netz oder d Netz. Und d Netz ist eben teurer.

Meint ihr den kann ich beruhigt nehmen? Und auch das ganze jetzt schon abschließen oder noch auf irgend n dolles Angebot warten?
 
20€ für das Paket im D-Netz sind schon gut. Aber es wird immer hier und da Angebote geben. zB gerade bei Otelo. Ist eine Vodafone Tochter, auch D Netz. Aber nur 250 MB.

http://www.otelo.de/

17.99€.
 
Trifft für dich ein Junge Leute Angebot zu?
Dann gibt es den Blue All in L Junge Leute von o2, der taugen würde.
 
Der Blue All in L Junge Leute ist über Händler interessant.
Bei Handytick gibt es ein Wunschsmartphone dazu.
Ca. 540€ Provision.
 
Ne, ich möchte auf keinen Fall noch irgendwas verkaufen müssen.

Also wenn mir nun jemand sagt, dass das mit 1und1 zuverlässig ist, würde ich da zuschlagen.

Bei dem Otelo Angebot hab ich zu wenig Daten im Monat...750MB müssen es auf jeden Fall sein. 1 Gig ist natürlich noch besser - und bei diesem 1und1 Angebot bekomme ich ja sogar 2 Gb weil ich noch 28 bin...
 
Zurück
Oben