Neuer Webserver...

LaserDiscDude

Captain
Leider bin ich in der falle von Revido gefallen, und deswegen suche ich einen neuen Provider der 100% Seriös!!! IST!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir auf NGZ einen webserver bestellen, wollte aber fragen ob das gut wäre (erfahrungsberichte etc.).

Oder auch vorschläge zu anderen Providern.

ngz gibts ja schon reichlich lange, bekannt durch gameserver.
ansonsten: strato, wenns nur um ne HP geht haben die auch was fuer den kleinen geldbeutel. bin selbst dort.
gibt auch billige server bei server4you, aber der support soll wirklich schlecht sein.
bliebe noch hetzner, sind sicherlich auch nicht schlecht, aber nur fuer ne HP vielleicht overdrived.
1 Blu ist auch recht renomiert, den laden schmeisst ein ehemaliger strato mitarbeiter.

um was gehts denn genau? wer weiss vielleicht kann ich dir ja webspace stellen aufm meinem root.

Werde zu strato gehen und im internet findet man auch nix über betrügerei oder sonstiges klasse. Eine letzte frage:

Ich will mir nächstes jahr einen Game sowie voice server (ts2) mieten, is da NGZ empfehlenswert, weil einer mir mal gesagt haben das die schlechte ping zeiten haben...

also fuer ts2 brauch man schon mal keine guten ping zeiten. ich betreibe selbst ein unreal tournament classic server, TS und noch vieles mehr auf einem strato 2.4 ghz pentium. der antwortet mir mit durchschnittlich 25 millisekunden. von der uni standleitung bekomme ich eine antwort innerhalb von 15 ms.

je nachdem was du fuer einen gameserver haben willst kannst du den auch bei strato nehmen und musst nicht extra zu ngz also früher habe ich viela uf ngz servern gespielt, vorallem wohl, weil die weniger konkurrenz haben. und die server waren immer in höchster qualität. bedenke: meist resultiert ein schlechter ping wohl eher aus einer dsl leitung der nutzer.

World in Conflict server

ja fuer ein ranked server musst du zu ngz. unranked: reichts wenn du dir selbst ein root server mietest.

Zurück
Oben