Neuer WLAN Router für den AC PRO

Isa0699

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
22
Ich möchte gerne den Internetbetreiber wechseln und wollte wissen, wenn ich den neuen WLAN-Router erhalte die AC Pro´s und den AC MESH komplett neu einrichten muss.

Den ersten an den Router und die anderen zwei auf "adopting/provisionierung"?
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
24.611
Komplett neu? Nein, nur entweder der neue Router an die ip usw. der zwei ap‘s anpassen oder andersrum. Kann auch sein, dass der neue Router die mesh-geschichte nicht unterstützt
 

Isa0699

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
22
Ich denke, wenn mein ca. 10 jahre alter Router HUAWEI B593 (Sim-Karte) dies unterstützt, dürfte der NEUE HuaweiLTE CPE B310 keine Problem bereiten. WLAN im Router ist augeschaltet.
 
Top