Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut weil bei dem geteilten Link sah ich keine Möglichkeit das noch abzuändern. Da reicht wie gesagt ein normaler Lukü im Bereich 35-50€ . Empfehlbare Marken sind Arctic,Deepcool und BeQuiet.
Das hier wäre jetzt meine finale Konfiguration, wenn es keine Einwände gibt. 7 Gehäuselüfter ist wahrscheinlich übertrieben, aber die kosten ja wenig und können bei Bedarf einfach ausgebaut werden. Etwas schade ist die Lieferzeit, aber mit etwas Glück kommt das ja vielleicht trotzdem noch bis Ostern bei mir an.
Ich denke wenn du bis jetzt mit einem 10 Jahre alten PC klargekommen bist reicht es völlig wenn du dir für die nächsten Jahre einen Midrange PC holst und es ist sinnvoller wenn du das Geld für Aufrüstungen oder Neuanschafungen zurücklegst.
Wenn ich zurückdenke was vor 10 Jahren High End war, dann wäre das ein AMD FX-8370 oder Intel Core i7-4790K mit einer GeForce GTX Titan Black.
Hätte damals eine Vermöge gekostet, aber hätte selbst gegen einen AMD Ryzen 5 9600X oder Intel Core Ultra 245K(F) mit einer einer GeForce RTX 4060 oder AMD Radeon RX 7600 keine Chance.
Und genauso wird in 10 Jahren ein Ryzen 9950X3D mit GeForce RTX 5080 dastehen.