Neues 5.1 System für PC von Edifier aber welches

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Zuletzt bearbeitet:

proud2b

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.189

MasterDiablo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
766
Kann dir leider keins der beiden Empfehlen da ich selber nur ein 2.1 Nutze. Aber eigentlich macht man mit Edifier nicht viel falsch.

Aber Logitech und HighEnd :D zu Logitech passt eher HighLow.

Lass bitte die Finger von Logitech.
 

HaZu

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.559
RMS sagt nichts über die wirkliche Leistung eines Verstärkers aus und noch lange nichts über den Klang. Ich würde ein Edifier System immer einem Logitech System vorziehen.
 

Thaxll'ssillyia

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.970
Ehrlichgesagt - keines von beiden.

Das teurere System hat 70W RMS.

Hier eine alternative für einen Bruchteil des Preises bei gleicher Leistung:
Ähh, Troll!? :rolleyes:

Was hat die Leistung mit der Qualität zu tun? Richtig, Null

Die Logitech Brüllwürfel kannste schon im Laden zertreten. Edifier ist zwar auch nicht High--End, aber wesentlich besser.

@TE: Muss es zwingend 5.1 sein?
 

Icki

Ensign
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
234
Also Edifier kann ich wirklich empfehlen. Ich habe das S530D Und der Klang ist für meine Wohnung absolut ausreichend. Ist halt die frage ob du nicht noch ein wenig sparen kannst? Das S550D liegt halt gleich mal ein Hunderter über deinen Anforderungen. Aber ich finde es lohnt sich wirklich. Wenns nicht unbedingt 5.1 sein muss dann schau dir doch mal das S530D an ;)
 

frank-drenkow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Top