Neues AM3+ Board gelistet

OTC-Trader

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
808
Hey ich habe folgende Entdeckung gemacht: Gigabyte listet bei Geizhals ein neues AM3+ Board. Von den Spezifikationen gibt es nur sehr wenig Unterschiede. Erst dachte ich, ist doch das gleiche Board? Aber bei Gigabyte gibt es auch diese 2 verschiedenen Modelle. Nun, wo ist der Sinn/Unterschied der beiden Boards? Ist ja kein unerheblicher Preisunterschied.

Bisher gelistet: http://geizhals.at/deutschland/a623971.html
Herstellerwebsite:http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3788#ov

neu gelistet: http://geizhals.at/deutschland/a626153.html

Herstellerwebsite:http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3786#ov

Edit: Ok bei Gigabyte mal genauer nachgelesen - anscheinend hat das Neue eine bessere Spannungsversorgung... statt 4+1 nun 8+2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

OTC-Trader

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
808
Falsch... siehe verlinkte Seiten!
 

deadohiosky

Banned
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.598
Beide haben USB 3.0


Jedoch hat das teurere auch noch esata und firewire, PATA (also IDE?) und einen floppy- Anschluss.
 

OTC-Trader

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
808
Ok ja stimmt hab ich doch glatt überlesen... aber trotzdem nur zur Info das es WOW 3 Boards mittlerweile gibt :S Hach wie sehnsüchtig erwarten wir BD^^
 

conglom-o

Rear Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.349
Zitat von OTC-Trader:
Ok bei Gigabyte mal genauer nachgelesen - anscheinend hat das Neue eine bessere Spannungsversorgung... statt 4+1 nun 8+2 ;)

Äh ne - das UD3 ist eher das "alte", welches es jetzt eben auch in Rev. 3.1 gibt. Das USB3 ist neu auf dem Markt und - wie schon festgestellt wurde - etwas abgespeckter.
 
Top