Neues AM3 System

Sleepy Hollow

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.609
Hallo zusammen, ich wollte gerne ein neues System zusammenstellen,
Was haltet ihr von der Konfiguration ?

Ich hab ihr noch ein altes Netzteil Sharkoon Silent Storm SHA480-9A ob ich es vielleicht noch verwenden kann ? Ich bin mir nicht so ganz sicher
ob es noch ausreicht ?


AMD Phenom II X4 955 Black Edition

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P

OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-24

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

GeForce GTX 275
 

simsam

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.465
die config passt so, hat das NT überhaupt genügend PCI-E stecker?
 
P

Peiper

Gast
Das Sharkoon hat zumindest 2 PCIe 6-Pin Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
die zwei 6er reichen doch
das mit dem nt müsste gehen und wenn nich gehe die komponenten davon auch nich kaputt
 

Singler

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.681
jo, ist ok.
 

Sleepy Hollow

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.609
@ simsam: Danke für den Tipp, das Netzteil hat wirklich nur einen PCI-E Stecker, da hätte ich wirklich nicht dran gedacht, dann muss leider ein neues her.

Edit: Hab gerade gesehen, das es auch Anschluss-Adapter gibt, meint ihr, ich soll es mal mit denen probieren ? Oder lieber gleich neues Netzteil kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top