News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

Naja da sehe ich auch AMD in der Pflicht, ich würde sowas zum 01.02.2013 ankündigen und dann rein schreiben:
Jeder der die Karte XY ab dem 15.01.2013 erworben hat der hat ein Anrecht auf die Spielecodes.

Somit kann dann jeder der davon erfährt und sich eine Karte in diesem Zeitraum gekauft hat, zu seinem Shop gehen und sich die Spielecodes zuschicken lassen. Und diejenigen die über die zwei Wochen sind die haben dann halt Pech gehabt, aber dann ist es auch kein Problem des Handlers mehr... .

Bei Computerspielen gelten andere Widerrufsregeln bzw. gibt es bei bestimmten Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, kein Widerrufsrecht. Dazu gehören auch weitgehend Computerspiele. Die könnten dann für das gesamte Paket gültig sein bzw. das Widerrufsrecht für das gesamte Paket entfallen, sofern man die Spiele auspackt oder in Betrieb nimmt.

Es wird ausreichen Kenntnis oder Zugang zum Spiele-Key zu haben, damit die Rückgabemöglichkeit insgesamt entfällt.

Wenn Händler ihr Recht, die Wertminderung einzufordern, nicht konsequent gebrauchen, sind sie selber schuld, dass sie von Rücksendungen erschlagen werden. Zumindest wenn man unter dieser Kundenfreundlichkeit erstickt, hat man was falsch gemacht.

Selbst Amazon arbeitet mit einer "Blacklist". Wer zu viel zurückschickt, fliegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Frage. Das Spielepaket kann sich sehen lassen und wird bestimmt vielen gefallen. Persönlich finde ich es aber blöd das man nur die Keys bekommt. Schöner wäre es wenn auch wenigstens das jeweilige Spiel auf einer CD/DVD mit beigelegt wird. So teuer kann das doch nicht sein. ;)

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir gehen demnächst auch live. Wir gestatten die Bestellungen von vor ein paar Tagen auch die Codes zu erhalten, Sie müssen den die Grafikkarte also nicht zurückgeben. Sobald das Formular online ist, können Sie sich eintragen.

Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste

Ihr Mindfactory Team

Stellt euch mal vor, wenn das Gerücht, dass die neuen Karten erst Ende des Jahres kommen, ggf. nur deshalb gestreut wurde, damit man jetzt noch schön die vollen HD78/79er Lagerbestände leer verkauft bekommt, dieses wird durch die neue NeverSettle-Aktion noch extra gepusht und dann aber doch schon im März oder April mit den HD8000er kommt, dann wäre das schon eine sehr freche Taktik oder?

Das traue ich AMD nicht zu, fair und ehrlich waren sie eigentlich schon immer.

Tja was macht man nun, warten bis die HD8000er irgendwann in 03/04 2013 doch noch kommen oder jetzt in Verbindung mit dem NeverSettleReloaded bei einer HD7870/7950er zuschlagen?

Mal sehen, ob denn die üblichen AMD-Aktions-Shops noch hinzukommen, die die Karten auch zu einem ordentlich Preis (im Gegensatz zu Caseking) anbieten, dann nochmal überlegen.

Die HD8000er sind eh nur umbenannte HD7000er, das wissen wir ja schon seit einiger Zeit. Interessant wird sein, wann die HD9000er erscheinen. ;)

Runaway-Fan schrieb:
Die HD8000er sind eh nur umbenannte HD7000er, das wissen wir ja schon seit einiger Zeit. Interessant wird sein, wann die HD9000er erscheinen. ;)

Keine Infos und Unwahrheit weiter labern.
So entstehen Gerüchte. Glückwunsch.
Warte wenigstens genaueres ab bevor du so einen Mist verbreitest. Oder stand irgendwo das die so verkäuflichen Karten auch umgelabelt sind?

jensxp schrieb:
Also die 14 Tage Rückgaberecht - ohne Gründe - stehen ja wohl erstmal außer Frage.
Du darfst die Ware testen, nicht aber regulär in Betrieb nehmen. Wenn du eine seit 5 Tagen verwendete Karte wegen dem Bundle zurückschickst, stützt du dich rein darauf, dass dir der Händler den Unterschied zwischen den beiden Tätigkeiten nicht nachweisen kann. Daher steht das Rückgaberecht hier durchaus in Frage und mace1978 kritische Bemerkung ist berechtigt.

Wer lässt sich eigentlich noch verarschen? Für ein paar Spiele, die sowieso bald auf der Billigpyramide landen, kurz vor dem Release neuer Karten noch schnell die alte Hardware zum Vollpreis kaufen… das ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
ohhh...da könnt ich ja glück haben und bei beiden Aktionen abzusahen, hab meine 7950 am 31.01. im zuge der 1. Aktion geholt!

is dütt knuffig. dit übernehm ick mir gleich ma als vorbild.

Hab meinen Neversettle Code von der vorherigen Aktion noch nicht eingelöst , ist er jetzt ungültig ?

Runaway-Fan schrieb:

Das stimmt nun wirklich nicht, es gilt bisher nur als gesichert, dass die HD8000er Modelle für den OEM-Markt umgelabelte Modelle der HD7000er sind, die HD7970 GE z.Bsp. zur HD8970 wird!

Was den Retailmarkt und dessen HD8000er Modelle betrifft, ist noch gar nix bekannt.

AMD muss die lager räumen vor der neuen generation grafikkarten. deshalb soll der der start dieser auch nach hinten verschieben. so hieß es schon vor 1-2 monaten

Und schon ist Mindfactorys Preis der XFX Radeon HD 7870DD 1000M um knappe 10€ gestiegen.

Hoffentlich macht Hardwareversand mit.

Schade, dass es das nur mit AMD Karten gibt. Crysis 2 und Bioshock wären definitiv nen Argument, aber nicht für den Preis einer Radeon im Rechner...

Zurück
Oben