News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

Hätte gern nur FarCry3 und Crysis3 in meinem Bundle. Was nun? :D

Aber im Ernst: wenn man 2x eine 79xx bestellt, soll man ja alle 6 Spiele bekommen. Gilt wahrscheinlich nur für so eine Doppel-GPU und nicht für 2 einzelne oder?

Tommi-lee schrieb:
Guck einfach bei AMD nach dann weisst du wer da alles mit macht.

wer seid bundle gegen ein never settle bundle tauschen will ohne hitman kann sich bei mir melden:P vllt will ja sonst so einer das alte bundle für nen paar okken^^

ich ärger mich schwarz das ich freitag bestellt hatte -.-

Es steht aber nicht da wer mitmacht ... sonst würde ich nicht Fragen ^^

AMD wird die HD8000-er Serie wohl Ende März präsentieren können,- zeitnah auch liefern.
Der somit resultierende Abverkauf der HD7950 / 7970 wird enorm gefördert und man leert die Lager und in gut 6 Wochen sollten die Karten dann schon recht rar sein,- und es wurde Platz geschafft für deren Ersatzkarten
Wieviel schneller dann die Nachfolger werden, wird schwierig beurteilbar.
Recht viel schneller wirds wohl nicht werden, aber 20 bis vielleicht gar 30% gegenüber der HD7970 GhZ Version könnten es schon werden, und man wäre nicht mehr allzuweit entfernt vom Titan, welcher wohl die Speerspitze zu werden scheint.

PS: Die Neuen Spiele werden den Abverkauf doch recht pushen können, vor Allem für vorher Unentschlossene Käufer welche zwischen AMD und NV schwankten.

Zuletzt bearbeitet:
erazzed schrieb:
@sonyfreak1234:
So ein Blödsinn... Bei Onlinebestellungen besteht immer ein 14-tägiges Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.

nein denn es ist keine rückgabe ohne gründen , du versuchst auf kosten einer firma einen wettbewerbsvorteil zu erhalten.

da ist ka.Eu-Handelsgesetz /paragraph..../absatz:3.1
Ergänzung ()

freyny80 schrieb:
Als Händler würde ich die Keys erst rausgeben, wenn die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen ist.
So wehrt man sich gegen Key-Schmarotzer.

Es müsste für die Händler eine Möglichkeit geben, die Keys auf Benutzung zu checken.
Wenn die Keys benutzt sind, pro Game 50 EUR in Rechnung stellen, fertig (Wertminderung).

Irre, was da an Aufwand seitens der User betrieben (und vor allem: verursacht!) wird...

das machen eingie unternehmen wie z.b. alternate wenn du die keys nichmehr hast oder verwendet zahlst pro game den normalen vollpreis. a.3 games ca. 150euro
Ergänzung ()

veK schrieb:
Schade, dass es das nur mit AMD Karten gibt. Crysis 2 und Bioshock wären definitiv nen Argument, aber nicht für den Preis einer Radeon im Rechner...

lol ,dann kauf dir 2 games so und eine nvidia und gut is.
:stock:
Ergänzung ()

veK schrieb:
Ich hab halt IMMER schlechte Erfahrung mit Radeons gemacht. Hardware oder Treiber oder was auch immer. Was ich sagen will: würde es das Bundle mit ner 680GTX geben, würde ich wohl zuschlagen, wenn ich wieder einen Rechner zusammenbastel. Aber Radeons kommen mir keine mehr ins Haus, auch nicht wenn Crysis 3 und Bioshock dabei sind. Leider...

das hir ist ein amd thread also steck dir deine nv sonst wohin.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Der Polemik Zug hat ja hier viele Fahrgäste :evillol:

@Thommy-Torpedo

wie leider immer!

war´s das jetzt eigentlich oder kommt da noch was?

Das leidige Thema halt :rolleyes:

Was soll denn noch kommen ?

Never Settle Reloaded ?

na das da?

Mysteriöse AMD-Ankündigung für den 4. Februar

Pünktlich zum Start des Wochenendes will AMD noch für ein wenig Spannung sorgen: Denn so hat man auf Facebook mit dem Eintrag „Are you ready? Things are getting Reloaded on 02/04/13“ die Gemüter angeheizt. Denn niemand weiß wirklich, worum es sich dabei handelt. Vielleicht können wir aber etwas Licht ins Dunkel bringen.
Sa 11:34 145 Kommentare

oder ist bei den nachrichten saure gurkenzeit, so daß man 2 Thread´s für das gleiche thema aufmacht?

Hast du die News nicht gelesen die du hier kommentierst ?

doch, warum löscht man den anderen nicht, wen das alles war? oder schreibt wennigstens hin, dass das der große knall im all war.

Warum soll man alte News löschen ? Blödsinn .

Sorry wenn ich vielleicht dumm frage, aber wie machen die das dann mit den Kundenretouren.

Beispielsweise wenn hier ein Käufer 2 -3 top games beim GPU Kauf abstaubt, diese Keys dann aktiviert, daddelt und in 10 Tagen die Karte wieder zurück gibt und sein Geld retour bekommt.

Werden solche Keys dann wieder gesperrt oder wie läuft das?

voodoo5_5500 schrieb:
Das stimmt nun wirklich nicht, es gilt bisher nur als gesichert, dass die HD8000er Modelle für den OEM-Markt umgelabelte Modelle der HD7000er sind, die HD7970 GE z.Bsp. zur HD8970 wird!

Was den Retailmarkt und dessen HD8000er Modelle betrifft, ist noch gar nix bekannt.

naja die werden nicht zwei 8970er rausbringen, sowas hat AMD, wie auch nvidia noch nie gemacht. Da die gesamten "standardnamen" weg sind, kannst du davon ausgehen, dass in der 8er reihe nichts kommt. Vielleicht bringt man zeitgleich die 9er reihe raus, ABER das würde nur wenig Sinn machen für die OEM, denn in der computerbild steht dann "AMD bringt HD9XXX raus" und im tollen mediamarkt pc ist dann eine veraltete hd8XXX drinnen.

ronrebell schrieb:
Sorry wenn ich vielleicht dumm frage, aber wie machen die das dann mit den Kundenretouren.

Beispielsweise wenn hier ein Käufer 2 -3 top games beim GPU Kauf abstaubt, diese Keys dann aktiviert, daddelt und in 10 Tagen die Karte wieder zurück gibt und sein Geld retour bekommt.

Werden solche Keys dann wieder gesperrt oder wie läuft das?

Wie oft soll diese Frage noch beantwortet werden? Wie soll man
Dir denn das Spiel wieder sperren? Denk doch mal nach. Man sollte
aber fairerweise den Key erst aktivieren wenn man die GraKa auch
behalten wird. Aber wer das nicht macht dem kann man es wohl kaum
wieder wegnehmen. Den Key gibt es eben als EXTRA dazu. Ob Du zurück
schickst oder nicht hat da gar nichts mit zu tun. Dem Händler könnte man
höchstens empfehlen den Key erst nach den 14 Tage Rückgaberecht aus-
zu händigen um genau dies zu vermeiden.

cyberpirate schrieb:
Wie oft soll diese Frage noch beantwortet werden? Wie soll man
Dir denn das Spiel wieder sperren? Denk doch mal nach. Man sollte
aber fairerweise den Key erst aktivieren wenn man die GraKa auch