Neues Betriebssystem - Treiber gelöscht

Atesh

Cadet 2nd Year
Hallo! Ich benutze einen Toshiba Satellite L 550 11j PSLN8E.
Zuerst hatte ich Vista (vorinstalliert, ohne jegliche CDs) und nun habe ich Windows 7 Professional draufgepackt. Schön und gut, alles geklappt und einen Windows.old Ordner gibt es auch, nur fehlen die Treiber von Toshiba, die ich zuvor hatte. Unter diesem auch der Touch Pad Driver (ich kann jetzt nicht via Touch Pad scrollen).

Zudem sind auch die ganzen Spiele von Windows, Microsoft Office mit Word, Excel, PP weg.

Wie ich schon gesagt habe, hatte ich beim Kauf keine Treiber CD dabei.

Wie kann ich die alten Treiber reaktivieren, wenn überhaupt? Oder wo kann ich sie zusammenkratzen?

Danke!

Hi
die treiber gibt es auf der Toshiba homepage. Hat 1 Minute gedauert sie zu finden.
Ich hoffe du hast windows 7 als 32 bit installiert, denn es gibt nur 32 bit treiber.
Für Treiber hier clicken , dort einfach deinen Laptop in der Maske raussuchen, dann hast du alle treiber die es gibt.

Falls du nicht per Upgrade installiert hast, ist es klar das alle Spiele etc. weg sind. Die dürften im windows.old Ordner sein, zumindest wenn du sie auf C installiert hast.

Die Treiber habe ich auf der Toshiba Seite auch gefunden, nur habe ich Windows 7 als 64bit Version. Deshalb hat es nicht geklappt :S.
Irgendeine Notlösung?

Zurück
Oben