News Neues Bildmaterial aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
#1
Bis der fünfte Teil der „Elder Scrolls“-Reihe am 11. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, dauert es noch etwas. In der Zwischenzeit füttern die Entwickler ihre Fangemeinde jedoch immer wieder mit neuem Bild- und Videomaterial und so können wir auch heute wieder sechs neue Screenshots aus „Skyrim“ präsentieren.

Zur News: Neues Bildmaterial aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“
 

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.769
#2
also das Video macht schonmal richtig was her, es sieht sehr edel aus hab alle Teile bis jetzt gespielt und freue mich auf den neuen Teil

das Spiel wird defintiv gekauft :)
 

god-necromant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
338
#3
freu mich auch schon...hab bisher nur Teil 4 gespielt, aber der konnte auf ganzer Linie überzeugen. Teil 3 werd ich jetzt mal vornehmen. Da hörte man ja auch nur gutes!?
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.128
#5
Hab Elder scrolls III und IV gespielt und hoffe, dass dieser Teil mindestens genau so gut wie der dritte.
 

MP X10L

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
93
#6
Kommt man da Storyseitig noch rein, wenn man noch nie TES gespielt hat? Ich habe einfach nicht die Zeit zwischenzeitlich mal eben alle anderen durchzuspielen aber das sieht wirklich wunderschön aus. Gibt es Bücher dazu?
 
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
571
#7
@mp : hatte auch nur 4 gespielt und es ging , aber je mehr man kennt, desto mehr weiss man. schau einfach mal im web nach den inhalten der ersten teile ;)
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
162
#9
ich find auch man brauch teil 3 und 4 net zu kennen um 5 zu spielen. die Teile basieren net wirklich aufeinander, in Teil 4 fand man manchmal kleine anspielungen auf Teil 3, aber die musste man net verstehn und warn auch net wichtig für den Storyfluss, waren einfach nur da. ich freu mich tierig auf teil 5, aber vorher muss der PC aufgerüstet werden ^^
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
229
#10
Ich freu mich auf einen neuen TES Teil, aber Screenshot 12 sieht mir wieder nach starker Konsolenanpassung aus. Hoffentlich kommen schnell Mods um das Interface PC freundlicher zu gestalten. In Oblivion war es ohne Mod auch furchtbar.

@Spielen von alten Teilen: Ich denke auch, dass es nicht nötig ist alte Teile gespielt zu haben. Zumal man sich InGame sicher auch wieder bei Teil 5 mit Bücher eindecken kann, die alle bereits geschehene Dinge erzählen. Man erhält also relativ flott einen Überblick über alles.
Nichts desto trotz sind Morrowind und Oblivion (mal Teil 1 und 2 ausgelassen) topp spiele, die sich durch aus lohnen. :-)
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5.050
#11
Optisch machts ja schon einen sehr guten Eindruck.
Ich hoffe es gibt diesesmal wirklich was zu entdecken, da war Oblivion ja recht schnell sehr monoton. Spätestens nach dem 3 Dungeon hatte man echte Motivationsprobleme, es gab ja nichts interessantes zu finden.
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.743
#14
Iiiiiiich freu mich schon :)
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.059
#15
@derfreak:
Geht mir auch so. Als die ersten Oblivion-Bilder erschienen, lag meine Kinnlade aufm Tisch. Hier ist der Effekt dann doch deutlich abgeschwächt - man merkt, dass die Konsolenhardware eben nicht mehr mit macht. Haufenweise Effekte täuschen nur kurz über mäßige Geometrie hinweg. =/ Schade ... das Game selbst wird sicher wieder sehr gut. Außer sie stauchen das Skillsystem noch weiter zusammen. Das hat ja in Oblivion schon Federn lassen müssen. Da der Hang zur 1-button-Pavian-Kompatibilität immer deutlicher wird, ahne ich auch dort Schlimmes.
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.205
#16
ich hab immer noch den soundtrack von morrowind und oblivion im auto und der tönt mal richtig gut. hoffentlich wird der von skyrim auch so gut ;)
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.337
#20
Oh, wie ich mich auf dieses Spiel freue. Die Screens sind klasse.
 
Top