Neues Board aber keine W-Lan Verbindung mehr möglich!

Maik 2403

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
24
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe gestern meinen PC mal ein wenig aufgerüstet.
Neues MB (Gigabyte P-35 DS3R-...) neue CPU (Intel Quad) neue Graka (ATI HD2400) und neues Netzteil (bequiet 450W)

Hab das Betriebssystem Vista neu installiert und eingerichtet, läuft auch alles einwandfrei!

Das einzige das nicht funktionieren will ist meine W-Lan Verbindung fürs I-Net.
Hab die Originalsoftware installiert (AVM Fritz W-Lan)

Der Stick wird auch erkannt und findet Netzwerke bzw. Zuigangspunkte in der Umgebung.
Hab es auch alles wieder so eingerichtet wie es vorher war... läuft trotzdem nicht :(

An dem Stick kann es auch nicht liegen da ich noch nen anderen hatte (Sitecom) welcher auch nicht will... (AVM W-Lan: Der Verbindungsversuch ist gescheitert)

Betriebssysteme Vista und XP hab ich beide zum testen installiert hat aber auch leider nichts gebracht. Mit beiden W-Lan Sticks nicht!

Hat jemand ne Lösung zu diesem Problem?

Kann es evtl. an der Stromversorgung der USB Ports vom Motherboard liegen? (Hat 8 USB Ports!)

Danke schon mal im Vorraus :)

Maik
 
Top