Keine W-LAN Verbindung plötzlich möglich

odot

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
274
Hallo Leute, ich kann mich urplötzlich nicht mehr ins W Lan einwählen mit meinem iPhone 13, habe bereits folgendes probiert:

  • auf anderem Gerät getestet
  • in anderem WLAN getestet
  • Netzwerkverbindung zurück gesetzt

Das war weitestgehend auch das was Google ausgespuckt hat also packt mal eure Hinweise aus 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
odot schrieb:
  • auf anderem Gerät getestet -> was getestet? was war das Ergebnis?
  • in anderem WLAN getestet -> selbe Frage wie oben
Was meinst du genau? Von was reden wir eigentlich für einem Gerät?
 
Machiavelli schrieb:
Dein eigenes WLAN?! Router neu gestartet?!
Achso ja, es ist ein iPhone 13, bin im Urlaub und habe keinen Zugang zum Router. Wie bereits erwähnt kann ich mich in nem anderen Router auch nicht anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Gerät kann sich nicht mehr in WLAN anmelden?

Wenn es ein Apple Gerät ist, weil Du ja in diesem Forum postest, stell Apple Privacy Relay testweise aus und starte das Gerät neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odot
Sorry, we ist ein 13er iPhone, mein privacy relay steht die ganze Zeit auf aus.
 
Und das Tatschfone kann sich mit keinerlei WLAN verbinden? Auch nicht irgendein Öffentliches?

Ganz nebenbei.
Es ist Dein privates Tatschfone und keins vom Arbeitgeber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odot
Ja, ich habe bereits ein öffentliches Netz getestet und es kommt keine Verbindung zustande.

Jetzt wird’s interessant: die Fehlermeldung kommt bereits Ohne dass es überhaupt versucht hat zu verbinden sondern sofort nachdem ich auf verbinden gedrückt habe. Sowas hatte ich noch nie.

Nein, ist kein Firmenhandy. Außerdem ging es tagelang gut und jetzt eben nicht mehr.
Ergänzung ()

Update: schräg, jetzt gehts wieder.

Danke nochmals an allen, auch denen die ?!??! (Eins) verwendet haben weil ne Info fehlte 😂😂😂
 
starte dein Telefon mal neu vielleicht hat es sich aufgehängt
 
Zurück
Oben