Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues board Asus Rampage III Extreme
- Ersteller Kozack
- Erstellt am
Yiasmat
Vice Admiral
Also Ich habe das ASUS R.O.G. Rampage III Extreme Mainboard seit dem 08.05.2010 und bin damit bis heute vollends zufrieden . Zwar nutze Ich keine Multi GPU Lösung ( 2 Grafikkarten ) es sollte aber keine Probleme damit geben .
Falls Dein Gehäuse innen drin normal ist ( also I/O Panel links ) achte darauf das nach unten hin noch Platz bleibt . Denn unten links in der Mainboardecke ist ein 4 Pin Molex Stromanschluss den man verwenden sollte wenn man auf eine Multi GPU Lösung setzt . Bei Mir wird der leider vom Gehäuse ( hab das Silverstone Raven 1 ) verdeckt . Stört Mich aber auch nicht , da wie schon gesagt Ich keine Multi GPU Lüsung verwende .
MfG
Yiasmat
Falls Dein Gehäuse innen drin normal ist ( also I/O Panel links ) achte darauf das nach unten hin noch Platz bleibt . Denn unten links in der Mainboardecke ist ein 4 Pin Molex Stromanschluss den man verwenden sollte wenn man auf eine Multi GPU Lösung setzt . Bei Mir wird der leider vom Gehäuse ( hab das Silverstone Raven 1 ) verdeckt . Stört Mich aber auch nicht , da wie schon gesagt Ich keine Multi GPU Lüsung verwende .
MfG
Yiasmat
Hilbertraum
Banned
Das ist es heute schon. In 2 Wochen ist ein überteuertes veraltetes PoserboardMad316 schrieb:In zwei Worten: Überteuertes Poserboard.
@Topic: Mit diesen Boards ist zu 90% immer das Gleiche. Sie werden von irgendwelchen Kiddies gekauft, und dann noch bejubelt. Dabei läuft heute wirklich jedes 0815 stabil. Von der Performance her tut sich eh nix. Dieser ganze ASUS Commander Extreme Crosshair ROG quatsch ist reines Marketing
Zuletzt bearbeitet:
felipermd
Ensign
Tipp:
http://www.alternate.de/html/produc...ARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366
...und um einiges billiger!
http://www.alternate.de/html/produc...ARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366
...und um einiges billiger!
DesertFox0404
Cadet 1st Year
Mad316 schrieb:In zwei Worten: Überteuertes Poserboard.
ohne Worte...
zum MB -
wenn du es willst, kauf dir. Reviews gibt es reichlich im netz
Mad316
Banned
Hilbertraum schrieb:Das ist es heute schon. In 2 Wochen ist ein überteuertes veraltetes Poserboard![]()
@Topic: Mit diesen Boards ist zu 90% immer das Gleiche. Sie werden von irgendwelchen Kiddies gekauft, und dann noch bejubelt. Dabei läuft heute wirklich jedes 0815 stabil. Von der Performance her tut sich eh nix. Dieser ganze ASUS Commander Extreme Crosshair ROG quatsch ist reines Marketing
Genau meine Meinung. Solche Board kann man nur mit LN² ausreizen. Für den Hausgebrauch reicht jedes 0815 Board aus.
Wie gesagt, sowas http://geizhals.at/deutschland/a501662.html reicht vollkommen aus.
Für die übrigen 100€ würde ich mir mal ordentliche Hi-Fi Kopfhörer ansschaffen und den 5.1 1337 h0xXx0R Gamingmüll zu Ebay stellen.
Zuletzt bearbeitet:
Mad316
Banned
nuts109 schrieb:Naja ich bin kein Kiddi sondern 34j Alt.
Und bejubele es dennoch.
Wie gesagt wer das Geld hat soll es sich Kaufen.
Es gibt einfach genug Dinge, für die man das Geld zigmal sinnvoller ausgeben kann.
Von euch wird niemand in einem Blindspieletest den Unterschied zwischen einem Rechner mit 1337 h0xXx0r und einem Rechner mit 0815 Board festellen können, aber , da verwette ich meine nagelneue Hi-Fi anlage drauf, sofort den Unterschied zwischen einem Gamingmüllheadset und beispielsweise dem tollen Beyerdynamic DT 770 Pro Kopfhörer.
Mad316
Banned
nuts109 schrieb:Das mag ja sein.
Aber die Frage war ja vom Topic "Taugt das was? sli mäßig und Stabilität? " nicht ob er sich ein anderes 0815 kaufen bzw. neue Kopfhörer braucht.
Die Frage kann man mit bejahen, aber es gibt eben sehr viele Argumente dagegen. Das wichtigste ist der Preis.