Neues Board Für mein System

Fresh.D

Lieutenant
Hallo,
Ich brauche ein neues Mainboard und hoffe ihr könnt mir ein echt gutes empfehlen. Ich brauche es hauptsächlich zum spielen. Es muss besitzen: hohen FSB (und die 45nm CPU unterstützen )
ddr 2 min 667 mhz
SLI
min 2 normale pci slots
und alles andere das man zum hardcore- zocken braucht

PS: Toll wäre es auch wenn es pcie 2.0 unterstütze

Mein System: e6420, 8800gts 512, 2 gb 667 mhz ram, asrock 4core dualsata, 430 watt Nz

Danke für die Info ,aber unterstützt es wirklich SLI und ist dieser p35 chipsatz wirklich so gut?????????

also ich hab selber ein p35 und bin voll zufrieden. aber mit sli is nich. da wär das noch ne möglichkeithttp://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p142988_Asus-P5N-E-SLI-S775-nForce-650i-FSB-1066MHz-PCIe-ATX.html/Query/sli%2Bmainboard/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

Habe nun das MSI P7N SLI Platinum 750i SLI entdeckt scheint eigentlich ganz gut zu sein stimmt das hat jemand erfahrungen mit diesem gemacht ?

bist du dir sicher das du wirklich sli machen willst?
weißt du über alle nachteile von sli bescheid?
ich würd kein board mit nvidia schrottsatz nehmen wenns möglich ist schon weil nvidia draufsteht :p
hol dir lieber n gutes p35 board

Wen nvidia wirklich nur "schrottsätze" herstellt und sli auch schrott ist dan würde ich zum x38 chipsatz greifen. Funktioniert dann auf dem meine graka und der rest??
Also das Gygabite EX 38 DS 5 würde ich dann nehmen.

Mein System: e6420, 8800gts 512, 2 gb 667 mhz ram, asrock 4core dualsata, 430 watt Nz

Hey, danke für die info bin erleichtert denn hätte sonst weiter suchen müssen.
OK, kaufe nun bald das Gygabite EX 38 DS 5

Zurück
Oben