Neues Case max~250 euro

goetz94

Lt. Junior Grade
hi,
ich suche ein neues case, da mein antec 300 außeinander fällt xd
ich möchte gleich was gutes das länger hält.
Möchte dazu max 250 euro ausgeben.
Es sollte - viel platz für lange grafikkkarten haben,
- gute kühleigenschaften für luftkühlung
- gut aussehen xd
- wenn möglich schwarzer innenraum
- gute kabelmanagment möglichkeiten
- sollte keine mesh front haben

hab mir mal die zwei Gehäuse angeschaut:
http://www.caseking.de/shop/catalog...osmos-RC-1000K-KKN2-GP-PURE-BLACK::13464.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...idian-800D-Big-Tower-Window-black::13340.html

find beide schön aber hab gehört das beim Corsair die kühlleistung nich so gut ist
stimmt das oder nicht??

hat jemand eines der Gehäuse und kan er dieses weiterempfehlen??
natürlich könnt ihr auch andere vorschlagen xd

mfg goetz94

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Cooler Master hast du nicht so viele Möglichkeiten mit dem Kabelmanagment.

Bei dem Corsair sind die Lüfter an der Rückseite, Zwischenseite und bei den Festplatte 140er ... Hat Vor- und Nachteile.
Das mit der Kühlleistung stimmt ebenso, ist nicht die Beste. Was störend ist, die Festplatten werden nicht entkoppelt. Kannst aber nachrüsten, wass aber bei einem Preis von 240€ nicht sein sollte!

Könntest dir ein Lian Li raussuchen, sind aber nicht innen schwarz , kannst aber nachhelfen und es lackieren ;)

Der TE sucht ein Gehäuse und keinen Stahlschrott.

und wie kannst du das empfehlen in der Preisklasse bis 250€ wenn du das nicht einmal selber hast?

@verbali:

bist du nur zum flamen da oder hast du auch noch was konstruktives zu sagen?

@goetz94:

das von burnout150 vorgeschlagene Gehäuse ist gut!

was hältst du eigentlich vom Silverstone Fortress FT02?

btw:
wie hast du eigentlich das antec kaputt gemacht? nen bekannter von mir hat das auch und das wirkt recht solide.

wenn ich Lust habe, dann schreibe ich auch was konstruktives, aber wenn jemand ein Gehäuse in der Klasse Corsair Obsidan oder Cosmos sucht dann halte ich das für kompletten Unsinn ein Midgard zu Empfehlen. Das mag für das Geld nicht schlecht sein, spielt aber in einer ganz andern Liga.

Das habe ich nur vorgeschlagen, da es schwarz ist! Und seit wann darf man keine Dinge empfehlen die man selbst nicht besitzt? o.O
Ausserdem ist das Xigmatek Midgard kein Stahlschrott, sondern ein soliedes Gehäuse das viele Leute in jeder weise zufrieden stellt. Ausserdem finde ich es unnötig 250€ für ein case zu verjubeln. Weist du, das einzige was hier SCHROTT ist sind deine contraproduktiven Antworten.
Hier noch ein paar Gehäuse die für dich in frage kommen könnten:
Lian Li PC-B25FB
Lian Li-PC-P50-AMORSUIT
->Die kosten zwar keine 250€ sind aber trotzdem 1a

cYa

Zuletzt bearbeitet:
beim antec 300 ahb ichn window reingeschnitten (-> versaut xd)
front halten die 5,25 " blenden ned
einschaltknopf halterung bei der lackierung abgebrochen
aber so is es eig ein super case
und war eig zufrieden aber jetzt will ich was richtig gutes xd

@Bartimäus_
das case finde ich "hä......ch"
sry hab vergessen es am anfang zu erwähnen das ich kein mesh mag aber dadurch fällt das p50 weg
und beim b... ist der dekcel mesh
@Tanx-X
das Silverstone Fortress FT02 find ich ned schlecht aber passt da ne 5870 rein??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben