Es sieht sehr Ergonomisch aus!
Ich glaube die Menschen die hier negatives schreiben, enttäuschen sich bewusst selbst, um bei Enthüllung aller Daten des Teils einen stärkeren pseudo-positiv-eindruck zu haben als ohne diese selbstironie... vielleicht ists soo..mann weiss es nicht!
Es heisst ja: "Ich bin lieber ein Pessimist der unrecht hat, als ein Optimist der recht hat."
hahah, spass es ist natürlich anders herum
"Ich bin lieber ein Optimist, der Unrecht hat, als ein Pessimist, der Recht hat (Kurt Gödel)"
An's Dell "Experten Team", das hier mitließt: Ich werds kaufen! Vorrausgesetzt, jemand anderes bietet nicht vorher/kurz danach einen besseren+multi-touch-screen fähigen und länger ausdauerndes Gerät an
Ich kaufe spätestens ende dieses Jahres ein Notbook bis 1600Euro, leider hab ich KEINE ahnung welches.
Ich will das es:
1 - Schön/Edel ist
2 - Sehr leicht und dabei stabil ist <1.3kg (Carbon/Aluminium/Magnesium)
3 - Lange audauert >=8h Akku
4 - Viel Performance zu einem guten Preis bringt also etwa € 1299-1800
( >=DualCore; Kein Intel Atom; >=3xUSB; WiFi-a/b/g/n; BT; Kensington Lock; Beleuchtetes Chicklet-Keyboard )
5 - Von einem Vertrauten Hersteller kommt, bzw. seriös Präsentiert wird.
In Betracht habe ich bisher das MacBook Air/Pro, Sony Vaio X, Dell Adamo XPS und Lenovo X Tablet PC.. mal sehen was sich tut.
Also ich bin sehr beeindruckt! Ich hoffe dies enttäuscht nicht wie der Sony Vaio X mit seinem Intel Atom für 2Riesen!!
Wenn ich raten dürfte, würde ich sagen, das Dell Adamo XPS hat folgende Eigenschaften:
3xUSB; 1x Firewire; 1x Kensington Lock, Intel CULV DualCore ~2.5GHz;
2x1GB DDR3 RAM; 64-256GB SSD; Beleuchtetes Chicklet Keyboard; WiFI a/b/g/n, BT, UMTS und kostet bei Einführung schlappe 1999Euro.
Das würde ich Raten, aber nicht hoffen. denn 1999Euro wäre unbezahlbar für mich