Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell Adamo XPS mit 9,99 mm Dicke ist offiziell
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Dell Adamo XPS mit 9,99 mm Dicke ist offiziell
3-way
Lieutenant
machiavelli1986 schrieb:ich frag mich ob die Entwickler bei Dell auf den Kopf geflogen sind oder ob sie bei der Entwicklung des Designs nen Handstand gemacht haben. Schaut euch mal Bild 6 an. Wenn das Notebook um 90 Grad nacht rechts gedreht wird würde das ganze einen Sinn machen. Dort wo die Tastatur ist müsste das Display sein, dort wo das Display ist die Tastatur. Dann wäre das Ding nämlich auch angenehm auf dem Schoß und man müsste nicht Angst haben, dass das Display beim tippen auf der Tastatur nach hinten abknickt.
so schauts doch schon besser aus
![]()
haha
hast Recht. Vielleicht gibs ja irgendein Mod mit dem man Display und Tasta vertauschen kann
Bei dieser Schieflage bekomm ich Handgelenkkrebs... da ist man mit dem macbook air wesentlich besser aufgehoben.
Zuletzt bearbeitet:
(blub)
riDDi
Admiral
Du bist noch neu im Internetz, oder? Egal worum es geht und seiens Konkurrenzprodukte, in der Diskussion taucht irgendwann Apple auf und die obligatorischen Ein-Zeilen-Trolle behaupten, dass Apple grds alle Produkte zum mindestens zehnfachen Preis verkauft.GodsNumb schrieb:Apple verkauft seine PC´s auch nicht unter 1000€ und.. da mekcert keiner aber wehe DELL verkauft so teuer... wenns zu teuer ist ok, es gibt welche die kaufen sich das ding... net ich ^^