• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aquanox Neues Game 🕹️ Cronos - The New Dawn

Im Präfix steht fälschlicherweise Aquanox. Weil das Spiel Cronos noch nicht in der Liste verfügbar ist.

Also ich habe mir das Spiel in einem besonderen Angebot von bei Steam gekauft. Von 60 auf 36 €. Also bei Steam habe ich es runtergeladen und installiert. Aber gekauft habe ich es bei Alza. Die hatten da einen 40% speziellen Rabatt drauf. Deswegen habe ich nur 36,90 gezahlt. Plus Versand kam in einer Box. Dort ist natürlich keine DVD oder CD mehr drin sondern nur noch der Aktivierungscode. Eigentlich sehr schade also die sollten da das Spiel auch noch für physikalische Datenträger draufmache. Wenn man schon 60 oder 80 € zahlt. Aber ich habe ich habe mal ein Spiel von tomb Raider gekauft da war eine DVD drin. Ich habe die DVD zum installieren reingelegt ich hatte da noch einen DVD Brenner. Aber anstatt von der DVD hat Steam es vom Internet heruntergeladen. so ein Blödsinn. Das selbe passierte bei der Metro Exodus Spiel Box. Ebenfalls mit DVD wurde aber ebenfalls vom Internet runtergeladen

Also um es zum Punkt zu bringen, das Game ka...t ĂĽbelst ab. Gleich nach dem Start im MenĂĽ. Ich habe im Internet gelesen dass wenn man das FSR aktiviert hatte, es zu AbstĂĽrzen gekommen ist wenn man das Spiel noch mal versuchte, zu starten. Ich habe daraufhin einen anderen Treiber runtergeladen weil im Internet stand dass dieser Treiber schon dieses Problem behebt. Bei AMD Radeon Karten.

Aber Pustekuchen. Ich habe also das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch den alten haben die Radio Treiber beim OS im save Mode deinstalliert. Und noch mal sauber installiert. Aber nix da das Problem besteht weiterhin. Wenn ich nicht zum Glück ein zweites System mit einer Nvidia RTX hätte, würde ich jetzt schön in die Röhre gucken. Oder heißt es Mattscheibe, whatever.Das Spiel ist jedenfalls saugeil. Von den Machern von Dead Space. Das Teil 2 wurde ja nochmals remastered. Hat auch eine sau geile Grafik und du kannst auch diese Strahlen dazu schalten.

hast du nun eine Frage?
Hast du ein Problem? Fall ja, willst du es lösen?
Ist es gelöst?

SaoJoaoBatista schrieb:
Also um es zum Punkt zu bringen, das Game ka...t ĂĽbelst ab.
ist deine komplette fehler beschreibung..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, Fragger911 und ReignInBlo0d
Sorry, aber wen interessiert das? Es gibt keine Frage und auch so liest sich der Text "seltsam".

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Wall of Kauderwelsch... kommt da noch was Handfestes oder was?

Que legal, cara!

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich wie die Story mit der Zwiebel am GĂĽrtel von Abe Simpson.

• Gefällt mir
SaoJoaoBatista schrieb:
Im Präfix steht fälschlicherweise Aquanox. Weil das Spiel Cronos noch nicht in der Liste verfügbar ist.
Und ich dachte, dass Cronos ein ähnliches Spiel wie Aquanox ist. Womöglich sowas wie ein geistiger Nachfolger. Du weißt schon. Ich dachte, das hier würde alles einen Sinn ergeben.

• Gefällt mir
G'schichten aus'm Paulaner Garten...

ZurĂĽck
Oben