Northstar2710
Admiral
@Wolfgang @Kaito Kariheddo. für dieses spiel ist am 1.10 auch ein natives linux steamdeck build erschienen zur ergänzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tr8or schrieb:Was soll das überhaupt für ein Spiel sein? FPS ja definitiv nicht.
Ich hab echt das Gefühl den meisten gehts nicht mehr um das Spiel sondern, testen innerhalb eines Tests der fürs Spiel gedacht ist... lieber die Grafikkarten???Pro_Bro schrieb:Was mir in den letzten 3 Tests schon aufgefallen ist, die 4070 und 7900xtx sind echt starke Kontrahenten geworden, auch hier wieder ein knappes Kopf an Kopf Rennen.
Klar, wenn die 7900XTX mehr Pixel schubsen muss, als die 4070^^Pro_Bro schrieb:lieferten sich ja jetzt öfter ein Kopf an Kopf Rennen.
Hatte es mir am WE geholt, der Erste Gegner hat mich mehrmals Platt gemacht, Schüsse haben kaum Wirkung gezeigt und mit schlägen war auch so eine Sache. Kann sein das ich einfach nur schlecht bin aber ist wohl nicht mein Gengre, habs dann wieder zurückgegeben und mir Stalker 2 geholt.Tr8or schrieb:Halbes Stündchen gespielt.
Weiß noch nicht. Grafik ist nett, ja. Aber so vorgegebene Wege, die man abspulen muss sind irgendwie nicht mein Ding.
Gute Wahl!sikarr schrieb:habs dann wieder zurückgegeben und mir Stalker 2 geholt.
Tr8or schrieb:Trotz aller Schwächen ist Stalker2 mMn noch Spiel des Jahres![]()
NeinLöschknecht schrieb:Kommen da Spinnen oder Käfer vor?
Du musst die linke Maustaste gedrückt halten um die Schüsse aufzuladen.sikarr schrieb:Hatte es mir am WE geholt, der Erste Gegner hat mich mehrmals Platt gemacht, Schüsse haben kaum Wirkung gezeigt und mit schlägen war auch so eine Sache. Kann sein das ich einfach nur schlecht bin aber ist wohl nicht mein Gengre, habs dann wieder zurückgegeben und mir Stalker 2 geholt.
Ja hatte ich auch probiert, wie gesagt bin wohl halt einfach zu schlecht dafür2Fast2Jump schrieb:Du musst die linke Maustaste gedrückt halten um die Schüsse aufzuladen.
hä, wieso?Taxxor schrieb:Klar, wenn die 7900XTX mehr Pixel schubsen muss, als die 4070^^
In 4K sind's ~2,07 Mio. Pixel für die 4070 und ~3,69 Mio. für die 7900XTX
Was aber auch noch mal unterstreicht wie wichtig ein guter Upscaler ist.Taxxor schrieb:@CBaseForum Weil die 7900XTX XeSS Ultra Quality nutzt und die 4070 DLSS Performance