Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supreme Commander ist Klasse, Supreme Commander 2 ist grausam "vercasualt" worden (und immer noch besser als jedes jemals erschienene C&C), allerdings gibt's von dem Elend eine Demo -> http://store.steampowered.com/app/40100
Ich fand Heroes of Might and Magic immer gut. Freue mich schon auf den bald erscheinenden Teil. Aber ob das etwas für dich ist weis ich nicht. Ist halt rundenbasiert, aber einen Blick wert.
Ist zwar etwas anders... aber wie wäre es mit Homeworld 2? Ist nicht mehr das neueste Spiel.. aber es gibt massig Mods. Hat zwar keinen direkten Basisbau - eher ein Hauptschiff etc das man erweitern kann.. aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Und optimal für kleine Runden zwischendurch und Multiplayer-Games.
WC3 ist einfach geil. Gibt echt geile Funmaps. Und da es ein klassiker ist und einfach genial, ist die Grafik sowas von egal. Genau so wie bei Diablo 2 oder Minecraft^^
Abgesehen davon das es ab 16 ist... Hab ich schon gedownloadet ist ganz nett; aber ich bin mit Supreme Comander 2 erst einmal ausreichend bedint. Als nächstes wäre dann ein Action Titel dran.