• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Game gesucht

Ich fand Heroes of Might and Magic immer gut. Freue mich schon auf den bald erscheinenden Teil. Aber ob das etwas für dich ist weis ich nicht. Ist halt rundenbasiert, aber einen Blick wert.

Ist zwar etwas anders... aber wie wäre es mit Homeworld 2? Ist nicht mehr das neueste Spiel.. aber es gibt massig Mods. Hat zwar keinen direkten Basisbau - eher ein Hauptschiff etc das man erweitern kann.. aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Und optimal für kleine Runden zwischendurch und Multiplayer-Games.

Rise of Nations
Civilization V
Ground Control 2

- Warcraft 3. Die Grafik läuft noch.
- Siedler II
- Ground Control II

Kein Strategiespiel, aber gut: Portal 2. Das ist auch ab 12 Jahren freigegeben. :D

kann dir auch die RUSE Demo bei Steam empfehlen, ansonsten Civilization 4 oder 5 oder Sins of a Solar Empire

WC3 ist einfach geil. Gibt echt geile Funmaps. Und da es ein klassiker ist und einfach genial, ist die Grafik sowas von egal. Genau so wie bei Diablo 2 oder Minecraft^^

So die Demos von Supreme Comander 2 und WC3 werden gedownloadet.
Ich glaub ich kauf mir dann WC3.

Ich hab mir Supreme Comander 2 gekauft und bin so ziemlich glücklich.
Das reicht für 2 Wochen mindestens.
Dann hol ich mir vllt. auch noch WC3

Lad dir mal die "Men of War Assault Squad" Demo bei Steam runter. Ist allerdings bockschwer das Spiel

Abgesehen davon das es ab 16 ist... Hab ich schon gedownloadet ;) ist ganz nett; aber ich bin mit Supreme Comander 2 erst einmal ausreichend bedint. Als nächstes wäre dann ein Action Titel dran.

Zurück
Oben