• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Game zu daddeln gesucht

Icebert

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen
Ich such mal hier auf diesem Wege ein paar Anregungen für ein neues Game.
Was mir wichtig ist:
Szenario sollte Richtung Endzeit(Dayz/Fallout)gehen
Multiplayer/Online
In der Gruppe spielbar/aber auch alleine
Ellemente zum Aufbau (Lagerplatz/Festung)währen nice
Gegner am liebsten KEINE KI also Menschlich.
Es sollte im Grunde ein Game werden was man abends vieleicht mal in der Gruppe was daddeln kann ,ohne das wenn man stirbt alles weg ist.Was durch die Gegend ziehen Sammeln/Überfälle aber auch sichere Savepoints.
Gibt es sowas überhaupt in der Art?
Danke für eure Mühen und Gruß

Gibt es nicht viel Auswahl aber es sei mal arma 3 mit den mods epoch, battle royale und breaking point genannt
Ergänzung ()

King of the Hill oder westeland wären sicher auch was für euch

Hiho
Hab mir jetzt mal 7 Days to Die geholt,war halt zum testen am billigsten im Doppelpack^^
Grafikmässig tuen sich die Einzelnen Reihen nicht viel aber vom Gameplay bin ich doch was enttäuscht.Es ruckeld wie Sau.Mal schaun was da noch geht.
Gruß

Wer fragt auch in einem Forum und kauft sich kurz darauf dann ein Spiel von dem er meint..naja... selbst Schuld, sorry^^

Wie wärs denn mit Rust?

7 days to die ist eins der besten survival horror games, mmn.
nur mut, es wird laufen, etwas recherche und voila - gerade mit mehreren macht das game einfach laune!

Hmm der mal ausprobieren will ob das Game zu mir passt?:evillol:
Ich bekomme die Lags nicht in der Griff.Ich denke nicht das es am System liegt sonder eher an der Programierung.
Die Idee als solches scheint ja nicht verkehrt zu sein von dem Game.

komisch das dir da keiner H1Z1 empfohlen hat, fü 12€ ist es wohl 10 millionen mal besser als infest oder 7days und ruckelt nicht wie ein Amiga 95 game- :freak:

Vllt. wäre Rust was für dich ;)
Ist halt eher Schnelllebig ...

Ansonsten gibts einige sehr gute Arma 3 Exile Survival Server (DayZ Mod Feeling).

mfg,
Max

Zurück
Oben