Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gehäuse ist fast egal, solange man die richtigen Teile verbaut. Ich hatte meine Festplatte seinerzeit in einem Scythe Quiet Drive im 5,25" Schacht deponiert und langsame Noctua-Lüfter verwendet. Wichtig ist vor allem die Lautstärke des Netzteils und der Grafikkarte.
1. Ja, da die Optik schon ziemlich was her macht und solange ich ihn "sauber" halten kann, warum denn nicht? Laut den Testberichten scheint die Kühlung bei dem Table ja optimal zu sein!
2. Ich werde natürlich nicht bei Alternate bestellen - für eine detailierte Übersicht bietet die Zusammenstellung über Alternate allerdings nur Vorteile. Als Shop habe ich Avito angedacht, ist mal schnell um die 70-80€ billiger als Alternate.
Ergänzung ()
Noch eine wichtige Frage meinerseits. Ich habe noch ein Coolermaster Netzteil 500W zu Hause. Laut diverser Testberichte reichen 500W für die o.g. Graka - was meint ihr?
1. Ja, da die Optik schon ziemlich was her macht und solange ich ihn "sauber" halten kann, warum denn nicht? Laut den Testberichten scheint die Kühlung bei dem Table ja optimal zu sein!
Für 150€ ist der Preis ziemlich deftig und jegliche geräuschdämmende funktion fehlt.
außerdem ist er so offen ziemlich anfällig für versehentlichen beschädigen.
Ich denke, wenn ihm das "Gehäuse" gefällt ist es doch in Ordung. Mir gefällt es auch nicht! Aber mein Case muss ihm ja auch nicht gefallen. Außerdem ist es sein Gehör und sein Staub.
Ich will ein "kleines" Gehäuse bei schöner Optik welches man auf den Schreibtisch stellen kann ohne, dass es direkt die Hälfte des Platzes weg nimmt. Solange es dabei meinen Geschmack trifft ist es mir egal ob es ein Cube oder Mini-Tower ist.
ok wir haben eindeutig nen unterschiedlichen geschmack
stören dich die durchlöcherte front und seite überhaupt nicht?
das da fehlt dann nämlich sämtlicher lärmschutz
Da mir der Tower allerdings zu groß ist, würde ich gerne ein etwas kompakteres System haben damit ich den Rechner auch auf den Schreibtisch stellen kann - sieht einfach schicker aus!
Bei meinem derzeitigen (s.o.) Gehäuse ist gibt es auch keinen Lärmschutz und das was man hört ist erträglich finde ich.