Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black ist auch eine sehr gute Option zum Lian-Li - sehr guter Vorschlag.
Ich glaube ich werde das A+ testen und wenn´s wegen BTX Probleme gibt dann nehm ich den Aufpreis für´s Silverstone hin (das trotz fehlendem Seitenfenster 70 € mehr kostet und um einiges kleiner ist)
Darin habe ich die Zalman ZM-MFC1 Plus verbaut. Die Knöpfe dürften genauso weit überstehen. Passt problemlos, zumal du noch Spieleraum beim Einbau in den 5,25 Schacht hast.
Es lohnt sich auch wenn man ne Dicke Wakü intern ohne extra Metzelarbeiten unterbringen will (oben hinten 2 Dual und vorne unten 1 Dual), die Laing lässt sich glaube an dem kleinen Lüfterplatz hinten anbringen. Leider sieht das Case nicht so toll aus, wie das mit überlangen Karten ist weiß ich auch nicht da das Case schon was schmaler ist.
Ich denke ich werde das Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black oder das Aplus CS-Black Pearl Luxury Alu WCR Edition - black nehmen .... bin noch nicht ganz schlüssig.
(wegen BTX und dem Preisunterschied ... )
DANKE AN ALLE DIE GEPOSTET HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!