News Neues Gehäuse für das Wohnzimmer von Antec

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Geht es nach Antec, können Heimkino-Freunde die Ohren spitzen und trotzdem nichts hören: Das neue „Fusion“-Gehäuse soll sich laut Herstellerangaben durch seinen extrem ruhigen Betrieb besonders für den Aufbau eines sogenannten Home Theater PCs (HTPCs), mit dem der Nutzer klassische HiFi-Geräte ersetzen kann, eignen.

Zur News: Neues Gehäuse für das Wohnzimmer von Antec
 
sehr chick leider silberne front ich steh auf schwarz
 
Sexy sag ich nur.
 
Schön schön dieses Case, ein Besseres NT (nicht stärker) und andere Lüfter und das teil ist optimal!
Wofür ist eigendlich der Große Lautstärke dreher? wie bekommt man den ans laufen?
Mit Display und zu dem preis ist das case aber wirklich interessant.
 
@4: Wahrscheinlich ist da iMon mitgeliefert. Imo eine sehr gute HTPC Software, hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.
 
Ist nicht mein Geschmack. Es gibt auch leider keine wirklich schöne Gehäuse. In diesem Markt ist richtig Potential. Schade, dass es da nicht sehr viel mehr Innovationen kommen. Mal abgesehen von irgendwelchen schrillen Farben und Trivals drauf...
Mir würde eher ein elegantes Slim-Gehäuse gefallen.
Jmd. ne Idee? Für Links wäre ich dankbar!
 
Cool, fertig für einen Dualradi, denn man in die Seite einbauen kann. Sehr fein gemacht habt ihr das. :D

Sagt mal, gibt es eigentlich auch MicroATX Platinen, mit denen man den Conroe gescheit übertakten kann?
 
Schade dass nur micro-atx reinpassen, so hab ich leider keine verwendung dafür, hab nur atx boards... ;
aber das Design und der Aufbau sind an sich gelungen.
 
Kimble schrieb:
Cool, fertig für einen Dualradi, denn man in die Seite einbauen kann.
Hab ich mir auch gedacht, nur grenzen die beiden 120er direkt am Mainboard. Eventuell könnte man die Lüfter drin lassen und dann den Radi aussen befestigen.

Brauch man für so etwas eigentlich ein spezielles Betriebssystem ?

Gruss,

$t0Rm
 
Ganz chic, aber schade eigentlich, daß man die Gehäuse von HUSH nicht einzeln kaufen kann.... die finde ich einfach nur geil! Jedoch sollte es auch dort ein Format geben, bei dem man GraKas auch ohne Riser-Card betreiben kann.

Greetz, G.
 
woow endlich mal ein effort dort etwas wind rein zu bekommen :D geiles styling sehr zeitlos :cool_alt:
 
ein sehr schönes gehäuse!

aber eben: leider nur m-atx ... und 2 120er rein und keiner raus ... ob das so ideal ist?

und dass man die festplatten hochkant einbauen muss, finde ich persönlich auch nicht soooo gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ein bischen groß und teuer. Müsste auch nicht mATX sein, picoBTX oder nanoITX wären für ein HTPC Gehäuse sinnvoller.
Dafür passen die zwei 12cm Lüfter rein, was natürlich eine super Kühlung ergibt. Die auf 5V und nach draussen blasend, und das bischen Conroe Wärme ist ruckzuck und vorallem leise draussen :-)
 
Hm, kommt ihr alle mit einem Laufwerk aus?
 
Gegenfrage: Wozu brauchst du zwei? Ein DVD-Brenner kann alles lesen und alles schreiben was es auf dem Markt gibt...
 
Schickes Design, jedoch nur für eine bestimmte Sorte von Mainboards geeignet.

m-atx sind welche Boards?
 
Gefällt mir absolut nicht ....

Naja aber mATX ist ganz in Ordnung , picoBTX ist ja fast nirgends zu finden , nanoITX nunja gibts ja nur als Intel Mobile für teuer Geld oder als Via mit eher mikriger Leistung ... und dann nur ein PCI Slot ... find ich recht mager...
 
Zurück
Oben