Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir gerne ein neues gehäuse zulegen das kaum schrauben hat und das es auch möglich is jenes welches zu modden... sollte eine normale towergröße sein...
Naja, hast du irgendwelche preislischen Vorstellung bzw. soll das Case schon Premodded sein? Evtl. Alu oder sonstige features die Gewünscht sind?
Sonst würde ich das Chieftec Mesh CH-01 empfehlen. Damit stehen dir alle Möglichkeiten offen und es ist wirklich ein super Case (und schrauben sind bis auf Mobo und NT auch nicht vorhanden).
ahm das gehäuse daugt mir echt voll so etwas hab ich mir vorgestellt ... um ehrlich zu sein ich kenn mich mit modden eigentlich noch kaum aus... also auf was muss ich achten ... wenn ich da leuchtröhren einbau wirds ja schnell heiß und ich brauch kühler seh ich das richtig... gibts da auch irgendwelche refernzmodelle also wirklich einen supa leisen lüfter? oder gleich wasserkühlung?
Einige INfos bekommst du zB auf www.easy-mod.com, aber wenn du ein bisschen googlest, wirst du eine Nacht vor dem PC verbringen. Sehr nett sind auch Seiten zu den Casemod-Meisterschaften.
Fang von hinten an: Wie soll es aussehen? Welche Farbe das Case, welche die Beleuchtung? Dann such dir ein passendes Gehäuse und nimm passende Lüfter dazu, Caseking ist schon eine gute Adresse. Evtl kannst du das auch auf die Farbe deines Boards anpassen, whatever you like!
Dann kannst du das ganze deinen Preisvorstellungen anpassen und ein paar Euronen für den Baumarkt net vergessen!
ich dachte anfangs an ein schallgedämptes gehäuse gedacht.. allerdings wenn ich ein window-kit einbauen will geht die ganze dämpfung verloren... oder irre ich?
Naja, also der Effekt wird sich durch ein Window minimieren, bringen wird sie aber auch mit Window etwas.
Allerdings würde ich dann auf alle Fälle selbst dämmen, weil du dann die Dämmung optimal an das Window anpassen kannst. Passenden Kits gibt es in jeder Preisklasse (die von BeQuiet sollen in Preis/Leistung ganz gut sein). Sonst musste mal hier im Forum suchen, es gab hier vor kurzem mehrere Threads zum Thema Dämmung und auch ein Review auf CB.