Neues Gehäuse

Wiba2

Ensign
Hallo zusammen ich brauch ein Neues gehäuse weil mein altes schon so zerkratzt ausschaut, naja durch umzug und so :)

Ich habe in Auge gefasst.

http://www.caseking.de/shop/catalog...rdian-921-Midi-Tower-Black-Window::10898.html

und das hier

http://www.caseking.de/shop/catalog...RC-690K-PURE-Black-Window-Edition::12815.html

P.s. und dann brauch ich noch einen CPU lüfter, damit das alles etwas schick aussieht, der soll rein für die Optik rein will nicht Übertackten.
Ich habe mal einen gesehen, der zeigte die grad zahl an des CPU also auf den Lüfter sah voll geil aus, nur weiss nicht welcher das ist. :(

Nur die frage ist, von Cooler Master habe ich nur gutes Gehört, aber von NZXT noch garnichts.

Meine frage ist, ist das Gehäuse von NZXT Qualitativ gut verarbeitet? also nicht so ein billig Gehäuse für 30 Euro oder so.

Der grund ich will mal ein Qualitatives gehäuse haben was auch noch dabei gut aussieht.

Wäre nett wenn mir da jemand die Entscheidung leichter machen könnte.

Mit freundlichen Grüssen

Euere Wiebke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse, brauche bischen Hilfe bitte

Der Kühler war wahrscheinlich dieser: Thermaltake Blue Orb FX.

Nicht wirklich der Bringer, aber wenns um Optik geht...

guck ma nach nem nzxt hush

Danke schonmal für die schnellen Antworten, ist echt lieb von euch.

Aber um die Frage die es mir geht, ist NZXT ein guter Gehäuse hersteller? oder Billiger ramsch für viel Geld :)?

In meinen Augen letzteres

von der verarbeitung ist das NZXT-gehäuse nicht so gut .
es gibt bessere gehäusehersteller wie lian li ,coolermaster ,antec usw .

Westcoast, danke für deine Info :)

was meinst du mit usw? welche wären denn noch so gut :)

MFG

ich finde thermaltake baut auch gute gehäuse und lancool auch .

Hey!
Das Hush hatte ich schon hier,
ist angenehm leise, aber etwas zu schlicht für dich evtl..
Die Sache ist die Wandstärke und das Material ist halt nid Highend..
NZXT arbeitet halt nicht mit ALU und entsprechend wie bei den meisten billigen Gehäusen ist auch die Wandstärke niedrig, wenn auch ausreichend.. Das Lexa siehta uch auf den Fotos besser aus als in echt ;)
Das Lancool K62 sieht sehr gut aus, vor allem, da es innen nicht grau ist, schau dir das mal näher an! Oder das Cooler Master RC-690
Lian Li ist natürlich eine andere Liga zusammen mit Silverstone und einigen anderen..

greetz

Henning

P.S. hab ma für teschke.de geschrieben da findeste evtl noch das ein oder andere gehäuse musst ma schaun .. die page ist mittlerweile aber eher tod ^^

Ok ich habe mal geschaut, das gefällt mir doch sehr gut, hat ein schönes Fenster an der Seite. Wie siehts sonst so aus Preis dafür Ok?

http://www.alternate.de/html/produc.../179708/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower

P.s. macht das eigentlich viel aus ob ein gehäuse von innen pure Black ist, oder normal Blech farbe?
Also wollte auch mit beleuchtung ect. nur habe ich angst das das Pure Black die Farbe verschluckt.....

ja verschluckt vllt.. sieht aber um längen besser aus als das grau dazwischen ^^

Das soprano hatt ich schon, da is mein antec p182 bei weitem besser´.

denke mal mit beleuchtung schaut ein schwarzer innenraum wesentlich besser aus. ich hab mir das nzxt hush damals gekauft und bereue den kauf. hab nachträglich ein seitenfenster eingebaut, da die dämmung eh sinnfrei ist. zudem ist das gehäuse zu schmal für kühler wie prolimatech oder mugen 2. hätte ich mir doch damals ein coolermaster gekauft :(

Nimm Das Cooler Master mit Window.
Ich habe das ohne Window und kann es jedem nur empfehlen. Es hat einen sehr guten Airflow, was der Kühlung der Komponenten sehr zu gute kommt. Und mit ensprechenden Lüftern ist es es auch sehr leise.

Ok ich meine das Antec Nine hundret ist auch nicht schlecht.

ok ich habe meine auswahl auf die beiden beschränkt

Antec Nine Hundret & Thermaltake Soprano Dx & Cooler Master C690 mit Window :)

Was von den iss besser? *gg*

von den dreien würde ich das antec 900 nehmen .
das gehäuse ist sehr gut gekühlt ,hat drei 120mm lüfter
und oben einen 200mm lüfter .
vom optischen sieht es auch am besten aus ,ist aber geschmacksache .

Zurück
Oben