Soll ich das mal so erklären ?
A) Sind das "No-Name" Billig Marken
B) Kauft man sich nichts auf Ebay
C) Die sind schlecht Verarbeitet
D) Viel zu viel Plastik
E) Haben laute billige Lüfter
F) Keine Entkopplung
G) Kein Einbauschacht für SSD
H) Materialstärke nur 0.6mm
I) Plastiktür must du immer öffnen zum anschalten
J) Unüberlegtes , für Kinder im alter von 14-17 gebaut, die nur denken "Oh cool Beleuchtet - Krasses Desing muss ich haben".
Außerdem mal das Lancool angeschaut das ich verlinkt habe?
Das ist ein Top Gehäuse mit viel Zubehör gutem durchdachten Desing und sauber Verarbeitet. Alle Lüfter entkoppelt mit Staubfilter und schöner leiser Belüftung.
und zu guter letzt warum sollte ich mir ein billiges No Name Gehäuse für 70€ hohlen wenn es für 80€ - 100€ Viel bessere gibt, außerdem
behält man so ein Gehäuse ja auch ein paar Jahre d.h ein Kauf sollte man wohl überlegen. Nacher ärgert man sich warum man nicht 20€ mehr investiert hat.
Vielleicht hast du ja auch irgendwann mal eine andere Grafikkarte oder Komponenten und ärgerst dich dann mit einem billigen Gehäuse? Mal daran gedacht?
Ein Case ist eine Komponente die nicht so schnell altert und wo es nicht so schnell Neues gibt. Ich habe mein LianLi schon
seit 8 Jahren Qualität wie am ersten Tag , keine ermüdungserscheinungen und hat schon 4 Hardware wechsel mitgemacht!
Du hast von Preissuchmaschinen , Tests verlinkt das kann ja schon nichts werden. Lies bitte gute Tests von PC seiten.
So z.B Schreibt Planet3DNow:
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, die Haptik wirkt leider recht billig. Zu dem Preis bieten andere Hersteller einfach mehr.
oder Allround PC:
Contra:
Verarbeitung
kein Support für SSD-Laufwerke
keine Festplattenentkopplung
Gehäuserückseite zu dünn
instabile Gehäusetür
Aufgrund der Materialstärke ist jedoch die Gehäuserückseite anfällig für Verformungen. Auch macht die Gehäusetür mit ihren beiden kleinen Kunststoffscharnieren keinen besonders stabilen Eindruck