Neues Größe Case gesucht

Frontpig

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
603
hallo leute,

Und zwar suche ich ein neues Case Grund mein Antec 900 wird langsam eng da ich mir jetzt eine wakü zugelegt habe. Das neue case Sollte wen möglich kabel management (oder wie man das nennt( haben. Desweiteren naturlich viel platz und vill das ich meinen 3X120 Radi oben an die decke bekomme. bzw irgnd wie drinnen platz findet und/oder ohne vil rum sägen

Würde mich freuen wen ihr ein paar vorschläge habt oder ihr vill einen los werden wollt tausche mein antec 900 auch.


edit: Geld mmm... denk mal nicht so teuer^^ naja hoff mal das jemand mein antec will.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das ist bischen vil für nur ein gehäuse ^^ aber danke dir schonmal.

Njaa bei meine antec wird schwer nen radi daoben festzumachen ohne alles zu zerstören.

Denk dan werde den radi oben ranbauen.

Aber es git doch sicherlich alternativen ?
 
In der Wakü FAQ stehen auch noch weitere geeignete Gehäuse, wie ~purplet~ schon sagte, geht es da schon um much money, honey.

Weitere Beispiele kommen von Lian Li wie dem Modell PC-A77, welches auch einiges kostet.
 
und ich sag mal midi gehaäuse denk mal das auch der =platzmangel= davon kommt das das NT unten ist und somit viel stelfläche verloren geht.
 
Du zerstörst nix wenn du n Radi oben drauf baust, du machst nur paar Löcher ins Case.

Okay beim 900 wirds eher nich so gut gehen...ist halt n imho mieses Case das zu verkaufen is schon ne gute Idee.

Dann nimmste n schönes midi case (p182, PC7) und haust den Radi oben drauf.
Alternativ kannste auch den Radi an die Seite baun, das ginge auch beim 900 nehme ich mal an:)
 
da passt über das netzteil noch der tripple radiator ins gehäuse...
dann oben noch kleine aussparungen für den lüfter reinbasteln und schon hat mann alles in einem komplett incl. 230V Pumpe im inneren des PC´s

ps das gibts noch um 20 euro billiger, hab nur die seite zwecks der bebilderung genommen,,,

mfg LaZy
 
Sharkoon Rebel 12

+ Preis
- Sägen für Radi oben, wenn er ins Gehäuse soll
- Kein wirkliches Kabelmanagement

*edit* http://www.chieftec.eu/ -> Von der Qualität gut Gehäuse zu guten Preisen... aber Luxus (Kabelmanagement, etc) und "gutes Aussehen" fast gleich null. Auf jeden Fall passen in die BigTower mit etwas Arbeit ohne Probleme Triple Radis rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja stimt erde ihn an die seite bauen ist die beste Idee eientlich. Aber wei soll ich das teil fesbekommen ?
 
Zurück
Oben