Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir schon einige Handys von Samsung angeschaut. Aber schlecht finde ich, dass man bei Samsung nicht den Vibrationsalarm gleichzeitig mit dem Klingelton kombinieren kann und dass das Handy nicht lautlos geschaltet werden kann finde ich nicht gut.
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Nokia 6288: Wo liegt der Unterschied zwischen dem Nokia 6280 und dem Nokia 6288 und welches dieser beiden Handys ist das Bessere? Habt ihr mit dem Handy schon gute oder eher schlechtere Erfahrungen gemacht?
@Exx würde dir nicht unbedingt zu Nokia raten. Auch wenn das Nokia bald ändern wird so ist die Updatemöglichkeit der Software - was heute sehr wichtig ist - bei SE deutlich einfacher und besser.
Hm? Nokia Updater am PC installieren, starten und der schaut nach obs ne neuere Firmware gibts und wenn ja macht er sie gleich aufs Handy, einfacher gehts nun wirklich ned.
Allgemein gelten die Sony von der Kamera her schon als etwas besser, Der Xenonblitz des K800/K810 sowieso, aber gegen einen richtigen Fotoapparat mit gutem optischem Zoom usw kann eh kein Handy anstinken.
Die Nokia haben durch das Symbian OS dafür mehr Möglichkeiten, Geschmackssache halt.
Aber nur mal nicht die negativen Meinungen überdramatisieren, das K800 der ersten Stunde eines Kollegen hat immer noch den ersten Joystick und mein N73 stürzte noch nie ab in 4 Monaten, alles halb so wild.
Danke für die Antworten aber meine Frage bezüglich des Nokia 6288 ist damit immer noch nicht beantwortet! Gibt es Unterschiede zischen dem Nokia 6280 und dem Nokia 6288? Und wenn ja welche? Welches ist das bessere Handy?