Neues Handy anschaffen - aber welches?

ichd34 schrieb:
Die einzigen die es bisher geschafft haben,eine vernünftige Laufzeit hinzubekommen, mit eingeschalteten 120Hz und Wifi on ,ist weiterhin Samsung mit dem S20 FE 5g.

8h:46min Dot .
Ein Oneplus 8T schafft ähnliche DOT Zeiten, es gibt also durchaus Alternativen. :)
 
Natürlich. :)
 
Dann scheinen doch mehr Apple User als erwartet so unbedarft zu sein dass sie tatsächlich nicht erkennen dass die Darstellung und Bedienung mit höherer Bildwiederholfrequenz flüssiger ist.

Das Problem ist zum Teil aber auch einfach der Preis, welcher kaum Kompromisse bei der Hardware zulässt.. Andere Hersteller bieten solche Features einfach auch und lassen dem Kunden dann die Wahl zugunsten der Akkulaufzeit auf 60 HZ zu wechseln.

Mit der nächsten iPhone Generation wird Apple aber mit Sicherheit auch solche unnötigen Displays verbauen da der Markt zeigt dass es gerne gekauft wird.
 
Christian1297 schrieb:
Mit der nächsten iPhone Generation wird Apple aber mit Sicherheit auch solche unnötigen Displays verbauen da der Markt zeigt dass es gerne gekauft wird.
Das wird sich zeigen und noch ist darüber nicht wirklich etwas bekannt und wenn und aber kann man sich sparen,zum jetzigen Zeitpunkt.

Es bringt hier jetzt auch nichts ,massig OT Seiten davon voll zuschreiben davon , ;)
 
90/120 Hz sind nice to have, unbedingt brauchen tut das niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Bereinigen des Threads um einige Off-Topic-Inhalte: Bitte beim Thema bleiben! Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torcher und knoxxi
Erscheint im September ein Refresh der 12serie mit 120Hz Display-Support oder wie es die Gerüchteküche hergibt bereits die neuen iPhone 13 Modelle - dann mit 120Hz Support?
 
Das kann dir nur Apple sicher sagen. Gerüchte sind eben Gerüchte.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass zumindest die nächsten Pro Modelle ebenfalls auf 120 HZ setzen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torcher
Zurück
Oben