neues handy bis 50€ [gebraucht]

aPollO

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
359
ich wollte mir ein neues handy kaufen da mein altes den geist aufgegeben hat. so ich dachte auch an ein bestimmtes und zwar Samsung SGH-D900i aber die preise sind in den letzten 4 wochen explodiert. es kostet bei ebay inzwischen fast genau so viel wie neu, teilweise ist es neu sogar billiger zu haben als gebraucht.

vor 4wochen war es noch für 50-60€ zu haben

allerdings habe ich mir gedacht ich frage einfach mal was es noch so für handys in der preisklasse gibt (gebraucht)

Es sollte einen halbwegs brauchbaren mp3 player haben, gute kopfhörer bzw mit jeden kopfhörern benutzbar sein, bluetooth haben, eine 1MPixel kamera haben oder mehr, der speicher sollte aufrüstbar sein. und halbwegs vernünftig aussehen wäre auch toll.

am liebsten hab ich sliders, klapp geht eig garnich das hasse ich.

danke schonmal
 
du hast so viele anforderungen ,in der preisklasse sehr schwierig.
vielleicht kannst du privat ein handy in der preisklasse finden.


frohes neues jahr
 
Hab im Marktplatz ein gebrauchtes w 810 i bekommen für 59 inkl. mit 2gb Speicherkarte. Ist 1 Jahr alt und joa rel. neuwertig erfüllt so ziehmlich alles was du brauchst , vllt kannst dich ja daran orientieren und mal so bei hwluxx, cb o.ä. im marktplatz rumstöbern , du findest bestimmt ein gutes angebot .
Frohes Neues Delta
 
Zurück
Oben