Neues Handy möglichst viele Features -200€!

Little Malti

Cadet 1st Year
Hi Leute,
ich bräucht hier mal paar empfehlungen wegen nem neuen handy sollte nicht teurer wenn möglich günstiger als 200€ sein.
Hier mal ein paar Kriterien die es erfüllen muss(soll):
-gute kamera (blitz,bildstabi,autofokus,gute linse...)
-touch(muss aber net sein,nur kein slider mehr)
-evtl. GPS (muss aber auch net sein)
-telefonieren :D (ein muss)
-smsen :D (auch ein muss)

so und hier ein paar modelle,die ich mir so vorgestellt habe:

LG Arena

Samsung F 480

SE K850i

Nokia 6700

Nokia 5800 XM

Nokia 5530 XM

Nokia 6220

bitte um ausführliche erfahrungsberichte,vor und nachteile der geräte.

Mfg
Little Malti

Zuletzt bearbeitet:
Dann sprech ich mich mal fürs Nokia 5800 aus. Ein sehr gutes Handy bis auf die mäßige Kamera. Sie macht gute Fotos im Hellen, miserable im Dunklen.

Ein Blitz kannst du dir im Grunde eh abschminken. Da sind die Hersteller alle gleich samt dämlich und bauen immer wieder eine LED rein. Ich persönlich kaufe mir nie wieder ein Handy ohne Xenon-Blitz. Hatte mal vor kurzem das Pixon12. Dort war die Kamera genial, der Rest aber Schrott.

Nokia 6700 (Preis)Testbericht (chip)

FOTO:

453128.jpg

Nachteil: Kein WLAN und der blitz is auch nicht der beste.

Vorteil: metall gehäuse, praktisch undschrottbar^^

Was ist mit dem S8000 von Samsung? Müsste man in bestimmten Beträgen für unter 200eur
bekommen und erfüllt all deine Kriterien. Die Cam ist tagsüber super, hat aber leider auch nur
ein LED-Lichtlein... da scheint der Trend wohl wirklich in die falsche Richtung zu gehen :(

Naja man kann jetzt zu jedem Handy nen Bericht posten aber am Ende ist es eh deine Entscheidung welches Handy du dir nun kaufst ^^

Hab das Sony S500i und bin zufrieden damit.

:kingZerofreak:king:

Ich hatte ähnliche Anforderungen wie du und bin auf Grund des Preises dann auf das Nokia N78 gestoßen. Das kann alles, was das 5800 vom selben Hersteller auch kann, bis auf den Touchscreen. Und es kostet deutlich weniger.
Du kannst dir zusätzliche Programme draufschieben, hast GPS, hast WLAN, Bluetooth, nen 3,5mm Klinke-Anschluss, somit hat's für mich meinen MP3-Player ersetzt, der Klang ist total klar.
Ich bin sehr zufrieden damit!

Wenn du nen fuffi drauflegst kriegste das S8000 Jet, sehr schnell, gute Features und vorallem qualitativ hochwertig.

Alertnativ das 5800 noch Nokia. Weiß nicht wieso so viele schimpfen aber fast alle Handys werden nunmal aus Plastik gebaut. Bei mir knarzt rein gar nix.

Gruß

5800 is insgesammt toll abe die cam ist echt nicht gut gerade mal noch n test pic geschossen.
bildrauschen is schon extremst wenns mit künstlichen list ist :(

hmm,cool noch einer der a neues handy sucht :D:D

ich schließ mich hier mal dem thread an;)

was isn mitm k850i?

Zuletzt bearbeitet:
K850i?? Super Bilder! Eigentlich etwas zu alt für den Vergleich hier! Jedoch immer noch gut! Was das erste SE Model das auch SD Karten unterstützte!!

Mein Bruder stand genau vor der selben Frage und hat sich letztendlich für das 850i entschieden,
vor allem weil ihm die Kamera (Blitz!) sehr wichtig war. Muss zugeben, das Ding schiesst auch super
Bilder. Tagsüber ist das S8000 fast gleichwertig, sobald es dunkler wird fällt es ab und in echter
Dunkelheit... da muss ich wohl nix zu sagen ausser: LED vs. Blitz...

Wo liegt denn deine Priorität? Internethandy? Kameraersatz?

Was die Fotos angeht ist z.B. das K850i super, Internet kannst du mit dem S8000 genießen und so weiter...
Wenn man von den absolut teuren Geräten absieht gibt es keinen Alleskönner.

Zurück
Oben