M
micha`
Gast
Hi,
ich suche ein neues handy. wohey, was fürne überraschung, steht ja schon im topic.
problem ist jetzt nur: ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Preis ist vollkommen egal, da das handy mit einem neuen vertrag gekauft wird. ich war auch schon in ein paar handy-shops, allerdings wollen die einem immer das andrehen was sie wollen... hab mich also einfach nur selbst umgeschaut. vom aussehen hat mich bis jetzt das motorola razr v3 sehr angesprochen, allerdings soll das handy für den preis nich so besonders gut sein. es hat keine camcorder funktion und ziemlich wenig speicher(5mb). wieviel bilder bekommt man da ungefähr drauf? beratet mich einfach, ich bin für jeden vorschlag von handys sehr glücklich, da ich im moment echte entscheidungsschwierigkeiten hab.
Erfahrungsberichte mit handy sind auch willkommen 
danke schonmal im voraus
EDIT: sorry, vielleicht hätte ich den thread eher in die "kaufberatung" schreiben sollen. naja passt ja eigentich in beide foren rein.
mfg micha`
ich suche ein neues handy. wohey, was fürne überraschung, steht ja schon im topic.
danke schonmal im voraus
EDIT: sorry, vielleicht hätte ich den thread eher in die "kaufberatung" schreiben sollen. naja passt ja eigentich in beide foren rein.
mfg micha`