Neues Handy

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hy,

da mein derzeitiges Handy, Sony Ericsson W910i, den Geist aufgibt bzw. sich in seine Einzelteile zerlegt, brauch ich ein neues Handy..

Hab leider keinen Plan was es atm so an Handys gibt..

Anforderungen?

Keine Ahnung, hätte gerne etwas stylisches^^

Preislich muss ich mal schaun.

Ich hab keine Ahnung was ein gutes neues Handy kostet..

Schlagt doch einfach mal vor was ihr so an handys gut findet.

Kommt ja dann auch auf den Anbieter an wie viel das kosten würde.

Dann hier ein paar gute Geräte, preislich sortiert: SE Xperia X1, SE W995, Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N82, SE W705

sony c905

sony-ericsson_c905_cyber-shot-handy_ohne_vertrag_copper-gold.jpg

Danke mal.

Noch mehr Vorschläge?

Meine Favoriten sind bis jetzt das SE W995 und das SE C905.

Sehen am besten aus wie ich finde.

Muss nur bei meinem Anbieter nachfragen wie viel die kosten würden mit dem Vertrag usw.

omnia, htc touch , eventuell das lg km900 (is noch nich auf dem markt) , n97,
eventuell ein bisschen billiger k770i

Die Kosten sind auch bei Verträgen sehr unterschiedlich, liegt halt daran, was man für einen Vertrag hat. Mal so grob gerechnet, würde ich sagen, wenn man um die 25, 30€ im Monat hinlegt und dann Festnetz und eigenes Mobilfunk Netz Flat hat, bekommt man ein Handy wie das C905 mit Glück vielleicht unter 50.
Und wenn du ein Smartphone möchtest, kannst du noch mehr drauflegen. Einfach mal bei den Providern gucken.

Willste eher eins mit klassischer Tastatur oder ein Modell mit Touchscreen? Smartphone oder nicht? Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.

Touchscreen wäre schon nett..

Das Samsung Omnia sieht sehr gut aus...

also wenn du mit dem windows mobile vom omnia klar kommst, ist es ein gutes gerät...
sonst könntest ja auch aufs Omnia HD warten, welches aber in der preisregion eines HTC Touch HD ist, aber dafür ne ziemlich gute technik bietet...

Ich würde dir von nem Touchscreen abraten, hab selber das Omnia und da gibts sooo viele funktionen, welche du zu 100% niemals nutzen wirst! (Exel, Word, 3 Internet Browser...) , außerdem ist das auf dauer nervig immer auf dem display zu spekulieren ob du bei kleinen anwendungen das richtige triffst, wobei dir zwar der stif hilft, den wirst du aber nicht immer benutzen wollen!

Meine Empfehlung: N85
25594046_38720014fe.jpg

Kommt drauf an. HTC hat mit TouchFlo 3D die für mich perfekte Balance zwischen Touch(Finger)-Bedienung und Sylus(Stift) gefunden. Einfache Alltagsarbeiten lassen sich komplett per Finger bewerkstelligen und wenn es in die Einstellungen oder komplexere Programme geht hat man Aufgrund der Präzision eines Stylus eine wesentlich bessere Übersicht und Arbeitsgeschwindigkeit. Ist halt Geschmackssache.

Wenn du die Möglichkeiten von WindowsMobile nicht brauchst bzw. nicht nutzen möchtest ist sicherlich ein Gerät mit proprietärem OS oder das Nokia 5800 die bessere Wahl.

Zurück
Oben