neues handy

eNergiE

Cadet 4th Year
HI leute
ich wollte mich wegen meine cousine hier informieren weil sie sich unbedingt ein touchscreen handy kaufen will aber nicht mehr als 180-190euro ausgeben möchte ..
normalerweise kenn ich mich da schon aus aber seit einiger zeit setze ich mich nicht mehr damit in verbindung..
wichtig ist das es schon ein touch screen ist womit man auch mit dem finger gut klar kommt und nicht immer einen stift benutzen muss und ganz logisch es sollte auch einen großen display haben...und es sollte ebenso eine cam haben womit man annähernd anständige fotos machen kann
..ich bin mir nicht sicher ob es sowas in den preisrahmen gibt aber wäre nett wenn ihr mir etwas weiter helfen würdet
vielen dank schon mal:)

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist, ob es für 180euro überhaupt ein brauchbares touchscreen handy mit gescheiter cam etc. gibt...^^

mir würde jetzt auf die schnelle nur das LG Viewty einfallen...die hat ne 5mp kamera...
aber LG war zu der zeit nicht gerade gut in touchscreens..

sonst http://geizhals.at/deutschland/a384606.html ... ist halt ein billig touchscreen handy...
ich denke bei diesen preisen sollte man auf den touchscreen verzichten
oder zumindest halbwegs...

http://www.xonio.com/artikel/LG-KF750-Secret-Handy-Test-5_32153285.html <<der wäre dann eher angebracht, wenn man kein full touchscreen handy möchte...der hat zwar auch touchscreen, aber das hat nicht soeinen großen nutzen... z.B. tippst du dann alles durch die handy-tastatur ein und so...und bedienen tust du es größtenteils durchs touchscreen, aber die schreibarbeit etc. alles physisch

die gescheiten touchscreen handys beginnen erst ab so 240euro ... unter gescheit meine ich die bedienung inkl. features die deinen ansprüchen gerecht wären...
das wäre dann z.B. ein Samsung F480 , wenn du auf ein großes betriebssystem wie Windows Mobile, Symbian, Android, OSX verzichtest...
das Samsung F480 kannste ohne stift benutzen.. aber das sprengt natürlich den preisrahmen... die billigen LGs die ich da hingeschrieben habe bis auf das LG Secret bedient man teilweise auch mit stift...

sonst ist LG in den niedrigen preisen stärker vertreten als die konkurrenz...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben