Neues Headset bis 150 Euro

Oh, wenn das nicht zu weit ist für dich, wär das natürlich perfekt^^ Dann am besten aber direkt mal vergleichen mit anderen (dem offenen DT 990, dem halboffenen (im prinzip auch offen, aber weniger bass / ausgewogener) dt 880. Dann den AKG K612 Pro / K701 (ziemlich neutral), und eben alles in dem preisbereich ^^
 
Joa werde ihn mal darauf ansprechen wobei ich vermutlich mit dem DT770 glücklich sein werde. Die Reviews sprechen für sich und in der "Edition" Variante sieht der Kopfhörer sogar ziemlich gut aus. Weniger Bass möchte ich eigentlich nicht da ich auch mal basslastige Musik höre, wenn auch wenig. Aber ich werde mir trotzdem mal alles ansehen was ich kann :D
 
Wenn Du das neue Teil zuhause am Pc ausprobiert hast,würde ich gerne wissen,wie die Unterschiede zum G35 beim Gaming ausfallen.Danke.
 
Ich hoffe es ja mal. Über die Kombi aus KH und externem Mikro lese ich jetzt auch nicht zum ersten Mal und egal wo man schaut, man liest immer nur das es wohl besser sein soll. Ich bin wirklich gespannt was mich erwartet und hoffe das ich den Unterschied hören werde. Wäre schade wenn nicht.
 
Klare Empfehlung:
Einen ordentlichen Kh von Beyerdynamic oder gleichwertigen Herstellern uuuund
das Modmic von Antilon http://www.modmic.com
 
Ja das Modmic hab ich auch schon gesehen. Geistert in der gleichen Kombi durchs Netz :D Hab ich auch schon bestellt. Bis es da ist muss allerdings ein Zalman herhalten bzw. irgendwas anderes :D
 
Unterschied wie Tag und Nacht. Ich war vor Ort und habe dort lange und ausgiebig hören dürfen und ich hätte nie auch nur im entferntesten gedacht das ein Kopfhörer so schön klingen kann. Freue mich schon gleich auf zu Hause wo ich dann auch mal ein wenig spielen werde.
 
Immer schön zu lesen, dass wirklich 95% aller Leute, die wir zu Hifi Kopfhörern bewegen, begeistert sind. :)

So einen Kopfhörer kauft man und kann ihn teilweise für Jahrzehnte benutzen. Der Kopfhörer überlebt locker 3-4 PCs oder mehrere Flachfernseher. Da lohnt sich das Geld ;)
 
Will ja nich mit "ich habs ja gesagt" kommen, aber ich habs ja gesagt :D

(Edit: Dabei wurde der Tragekomfort und die Verarbeitung ja noch nichtmal erwähnt hehe )
 
Und vorallem wuerde mich interessieren fuer welchen Kopfhoerer sich Amr0d entschieden hat :)
 
So endlich zu Hause, das 1:0 gerade noch so gesehen und jetzt am Treiber installieren.

Gekauft habe ich mir das DT770 von Beyerdynamic in der Limited Edition mit der Nr. 1 von 20 :D

Hätte ja wirklich nicht gedacht das es so ein dermaßen großer Unterschied ist. Hab immer gedacht "So schlecht kann das G35 ja gar nicht sein, kostet ja schließlich ordentlich was." Aber da habe ich mich wohl geirrt. Der Verkäufer hat mich auch direkt mal ausgelacht als ich ihn gefragt habe ob man den Unterschied hört als Laie und meinte direkt "Das wirst du definitiv." und hat mich direkt mal an die Anlage gesetzt zum Probehören.
 
Sehr gute Wahl, gratuliere und wünsch viel Spaß damit :daumen:
 
Ja also Spaß macht der Kopfhörer definitiv. Was mir jetzt noch fehlt ist so eine Art Control Station wie man es bei der Creative ZxR oder der Asus Xonar Phoebus dazu bekommt. Gibt es sowas auch einzeln oder muss ich mir jetzt ne Phoebus kaufen?
 
Es gibt da eine gratis Software von Razer: http://www.razerzone.com/surround, kannst dir ja mal anschauen. Ist aber glaube ich nur fuer eine extra "Surroundengine".
Persoenlich allerdings noch nie ausprobiert, bin nicht so der Fan von solchen Programmen und benutze sowieso Linux. Finde aber solche Programme braucht es eigentlich nicht, anstaendiger "Surround-Sound" mit Stereokopfhoerern sollte bei guten Spielen auch ohne gehen.
Aber wenns um einen Equalizer geht, den sollte ja jeder Mediaplayer besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so eine Software brauche ich nicht. Was ich meine ist das hier: http://www.asus.com/de/ROG_ROG/ROG_Xonar_Phoebus/

Guck dir unten einfach mal die Control Box an. Die stellst du oben auf den Tisch und kannst damit Lautstärke regulieren oder muten. Mein altes G35 hatte das an der Ohrmuschel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe einen FN Layer. Aber das ist nicht das was ich möchte.
 
Welche möglichkeiten du hier hast, hab ich dir ja per PN schon geschickt ^^
Das sinnvollste wäre die Titanium mit ner Phoebus zu ersetzen.
Alleine schon simple Lautstärkeregler kosten schon 20-30€ aufwärts, wenns kein billiger mist sein soll. Und das lohnt sich da nicht wirklich.
 
Ja, ich hatte mir daraufhin ja mal die Phoebus und so angeschaut, wäre halt nur gut zu wissen wie stabil dieser Control Knopf ist. Was gäbe es denn an einzel Lösungen?
 
Zurück
Oben