Neues Headset

Ok habe mich jetzt mal belesen und ich kaufe diese Zusammenstellung http://geizhals.de/?cat=WL-337746 hat der Superlux guten Bass oder eher nicht so wie gesagt in BF3 will ich schon fast vom Stuhl fallen wenn ihr versteht :cool_alt:
nur der Kopfhörer mit dem kann ich mich noch nicht so anfreunden gibt es Alternativen ? oder ist dass sozusagen der Messiahs unter den Kopfhörern ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seppuku schrieb:
.... Und verlierst Komfort (keine Lautstärkeregelung am Kopfhörer, keineStummschalten des Mikros am Kopfhörer, keine Bastelarbeit,...)...
Du darfst nicht vergessen, dass man einfach die Lautstärke oder Stummschaltung an viele Tastaturen regeln kann. Ergo verliert man doch keinen Komfort

Blackdragon1990 schrieb:
nur der Kopfhörer mit dem kann ich mich noch nicht so anfreunden gibt es Alternativen ? oder ist dass sozusagen der Messiahs unter den Kopfhörern ? :D
???? Der Superlux ist ein Nobrainer. Er ist in der Preisklasse ohne Konkurrenz. Er schlägt sogar fast alles das 2-5x so teuer ist. Und du suchst den Messiahs ? :freak:

Falls du bessere Kopfhörer willst, würde ich in der 150€ Klasse in Form von AKG, Beyerdynamic oder so einsteigen.

Ich würde den 681 Evo statt 681 kaufen, sollte bald wieder Lieferbar sein. Kostet 27€ bietet aber einige Vorteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackdragon1990 schrieb:
Ok habe mich jetzt mal belesen und ich kaufe diese Zusammenstellung http://geizhals.de/?cat=WL-337746
nur der Kopfhörer mit dem kann ich mich noch nicht so anfreunden gibt es Alternativen ? oder ist dass sozusagen der Messiahs unter den Kopfhörern ? :D

creative aurvana live ist ne gute alternative.
ist baugleich mit dem denon 1001.
kostet allerdings 60€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackdragon1990 schrieb:
nur der Kopfhörer mit dem kann ich mich noch nicht so anfreunden gibt es Alternativen ? oder ist dass sozusagen der Messiahs unter den Kopfhörern ? :D

Naja, der HD 681 Evo wäre da noch, der hätte dann auch direkt schöne Velourpolster im Lieferumfang.
Aber ja, in der Preisklasse ist die Konkurrenz die es klanglich mit dem HD 681 aufnehmen kann sehr dünn gesäht.
 
mjor23 schrieb:
der creative aurvana live ist ne gute alternative. kostet allerdings 60€.

Der Aurvana hat allerdings relativ wenig Bass, der Ersteller will sich aber volldröhnen lassen *BadummmTsss*. Trotzdem ein guter Hörer.
Alternativ mit viel Bass gibt es den AKG K518DJ, weniger Bühne als der Aurvana und nicht ganz so klare Höhen, dafür halt basslastig.
 
Ich messe Qualität nicht am Preis jedenfalls nicht mit Absicht aber wer Qualität will muss halt zahlen aber dass ist nicht der Grund der Grund ist einfach auf der Thomann seite gilt ein Mindestbestellwert von 25€ deswegen die frage ob der auch so gut ist wie der hd681
 
Der Artikel Superlux HD-681 Evo BK ist derzeit ausverkauft (voraussichtlicher Liefertermin: 05.09.2013).

steht weiter unten
 
Der Evo ist mit sehr viel mehr Zubehör ausgestattet. Das Warten würde sich lohnen.
Und wenn du meinst "wer Qualität will, muss zahlen" - dann gib ein einziges Mal 150€ für einen Kopfhörer aus und hab die nächsten zwanzig Jahre Ruhe.
Damit bist du immer noch billiger als alle zwei Jahre nen neuen Billighörer zu holen ( wobei nix gegen den Superlux spricht, nicht falsch verstehen!)
 
Ob du keine Woche mal deine Boxen benutzen kannst oder Ohrstöpsel.
Also ich bin auch ein ungeduldiger Mensch, da lohnt es sich allerdings wirklich!

Oder wie der Vossten schrieb gleich zum Beyerdynamic DT 770 / 880 / 990 greifen und auf Ewig (15-20) Jahre Ruhe haben und auf ein riesiges Ersatzteilelager zugriff haben.
 
Mal abgesehen davon, dass der BD DT 770/990 so viel kostet, wie dein G930 gekostet hat. Und du damit einfach mal 20 Klassen höher Musik hörst. ;)

Und diese Ungeduld ist wirklich nicht verständlich - du hast beim Evo noch ein austauschbares Kabel, extra Velourpolster, eine schönere Verarbeitung, für viele auch noch ein "ansprechenderes" Äußeres - und wenn du jetzt bestellst hast du Pech und die Kopfhörer kommen eventuell eh erst Montag an - und da ist der Evo dann auch fast schon wieder verfügbar.
 
Kauf dir einen Beyerdynamic Dt990! Dies wird auf Jahrzehnte dein letzter Kopfhörer sein.;)
 
Zurück
Oben