Neues headset

adeliiix

Banned
Moin

Da mein altes headset einen wackelkontakt hat und das Mikro nichtm ehr funktioniert brauche ich ein neues.

Es müsste surround sound haben für pc und ps4 verwendbar, geschlossen also das andere nicht meinen ton hören, das mic sollte abnehmbar sein, es sollte die ohren umschließen und eine mic und laut/leise stell funktion am kabel haben.
Und der Sound sollte gut genug für Musik hören sein :)

Bis jetzt hatte ich http://www.amazon.de/Creative-Fatal1ty-Series-HS-800-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383757102&sr=8-1&keywords=creative+fatality

Das gefällt mir auch gut und würde gerne wissen ob es surround sound hat und für ps4 verwendbar ist.
Ansonsten auch andere vorschläge gerne bis ca 50 euro +/- 20euro

MfG

Vielleicht noch ein paar mehr Anforderungen für das winzige Budget? :D

Ich kann einfach nicht guten Gewissens irgendetwas, was mit der PS4 kompatibel sein soll UND 'ne Surround Simulation von Haus aus ohne Treiber mit sich bringt empfehlen...

mhh das headset von dir aodstorm gefällt mir eig. aber kann man auch adapter für die ps4 kaufen ?
also der ein usb eingang has und einmal dieses loch für ein headset?^^
und ja ich glaube das hat surround sound bin mir aber nicht sicher :3
und hat dieses: http://www.amazon.de/PC-PlayStation-...thos+speedlink surround sound und kann man mic abnehmen?

MfG

EDIT: mic sollte auch an der ps4 gehen

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Creative Fatal1ty hat natürlich kein Surround sound. Das ist ne dumpfe Käseglocke, die nichtmal Stereo vernünftig hinbekommt... ;)

Man kann nicht "finden" dass das Surround hat. Das Ding ist Müll. Das hat nichts außer 'ner Menge Bass der unendlich bescheiden klingt.

adeliiix schrieb:
doch finde das hat surround^^

Und ich finde schnee ist grün. Das ändert nix daran, dass die Wirklichkeit anders aussieht. Das Fatal1ty hat kein surround. es ist stereo.
Dessen Räumlichkeit ist sogar RICHTIG schlecht. Kauf dir nen 28€ Superlux 681 Evo, das ding ist genau so stereo, spielt aber DEUTLICH räumlicher.

Vergiss endlich diesen Surround mist. Du hast doch auch keine 5 surround ohren aufm Kopf oder?

Und wieder jemand, der einfach nicht beraten werden WILL.

dann sag mir was besseres oder was ich tun muss damit ich beratn werden will? ich verstehe nicht was du jetzt möchtest

was würdest du denn empfehlen, was auch an Konsole läuft inkl. Mikro? Da bist du scelbst mit der Superlux kombi schon bei 130€~.

Ja, die kann man auch an Konsole verwenden, aber kurz und knapp gesagt:

Sie klingen grauenhaft..

Einmal einen gescheiten HiFi-Hörer aufgehabt der Preisklasse 200 und man weiß, welches Klangspektrum ein Kopfhörer möglichst anstreben muss..

Für diese 50 Euro wäre es schon gut, wenn du dir den Superlux holst. Hat ein abnehmbares Kabel und vernachlässigt wenigstens die Höhen nicht..

Manch einer hat vermutlich noch nie gescheite Höhen gehört..

Zuletzt bearbeitet:
naja grauenhaft finde meine fatality klingen gut genug dann werden die doch auch reichen?
aber haben die beiden dennsurround? also ich meine hört mann wenn jmd links was sagt z.B.?
oder hinten links?

Die klingen dumpf..
Hatte das Fatality auch auf.

Glaub mir, hatte das Sennheiser PC151 und ich fand das Teil auch gut..
Großer Fehler, mein derzeitiger AKG Q701 und Beyerdynamic DT880 schmeißen das Teil in die Luft und zerreisen es.

Bei dem PC151 gab es sogut wie keine Höhen.. War einfach nur dumpf.

Selbst ein zufälliger probegehörter Sony Hörer um die 50 Euro Klang besser als mein PC151 Headset und wobei beide fast das selbe gekostet haben..

Wenn du Klang möglichst das beste willst, kommste um den Superlux nicht herum.
Das Creative Aurvane live wäre auch eine Alternative bis zu 150 Euro.

Ab 150 Euro übernehmen meist die Beyerdynamic DT 770 und DT990.

Zuletzt bearbeitet:
aber bei dem für 50euro ist ja kein mic dran... was meinst du den mit seperatem?
und ja hatte schonmal ein 200 euro teil auf aber sowas brauche ich nich!

eine frage noch dann reicht es mir:
hat ne ps4 nur usb anschluss oder auch diese audio in put löcher vom pc?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben