Neues headset

Den CaL würde ich persönlich nicht nehmen.. Zu Teuer, und nix austauschbar.. Kann sich vom Superlux kaum absetzen.

Da würde ich persönlich lieber den vorziehen, der mit dem Superlux auf Augenhöhe sein soll, nur eben als geschlossener:
http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-K...id=1383844366&sr=8-3-spell&keywords=Moonprice
Das Teil hat nen Austauschbares kabel, sollte es kaputt gehen, oder du es länger/kürzer willst.

Dazu dieses Mikro: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...oop+rhm+10,aps&rh=i:aps,k:reloop rhm 10&ajr=2

Das wird einfach in den Kopfhörer reingesteckt und ersetzt dessen Kabel, damit hast du ein fertiges "headset", welches aus Mikro und Kopfhörer zusammengesteckt ist. Sieht dann so aus: http://www.reloop.com/media/catalog/product/2/2/1/221943_Reloop_AB.jpg

Wie gesagt.. Ich würde die Creative NICHT kaufen, und sogar den Superlux vorziehen, die ich besser finde, allein schon wegen dem austauschbaren Kabel und austauschbaren ohrpolstern.

ja nur der superlux ist nicht geschlossen...
gibts denn nix anderes das so gut ist wie der creativ mit austauschbarm kabel?

Nein, Kopfhörer mit tauschbarem Kabel sind sowieso sehr rar gesät. Übrigens würde ich, sofern das Geld vorhanden ist, lieber in die 150€ Klasse einsteigen und einen DT 990 pro kaufen. Dieser Hörer wird der letzte Kopfhörer deines Lebens, da er so lange hält.

mhh 150euro ist mir ein bischen viel dafür das ich nicht viel musik höre und so...
und zum spielen denke ich reicht auch einer für 50

Naja, auf Dauer lohnt sich die Investition, da solche Hörer gerne 20 und mehr Jahre halten.

ne 70euro mehr nicht kann ich mir vlt später kaufen aber ich denke einer für 70euro wird wenn ich ein bischen aufpasse wohl min. 3,4 jahre halten oder?
Rechne mal 20 durch 4* 70. Sind 250€. So hast du schon 100€ mehr ausgegeben. Dazu kommt die viel höhere Klangqualität, der extrem bequeme Tragekomfort, die Gesamtverarbeitung. :)

Sennheiser würde ich nicht kaufen, da man da meistens keinerlei Ersatzteile bekommt.

ja rechnen kann ich auch :D
ich überlege es mir^^
kann aber auch sein das die kopfhörer nicht 20jahre halten^^

haben die usb oder diese audio löcher vom pc?

aber wäre mir ebend lieber einen für 70 zu kaufen^^

Nein, die Beyer Hörer halten in der Regel so lange. Alleine durch die garantiert so lange anhaltende Ersatzteilversorgung. Hifi Kopfhörer haben immer 3,5mm oder eher 6,3mm Klinke.

Bei 6,3mm wird 3,5mm durch einen Adapter realisiert.

problem ist nur bin nicht 18 kann daher nicht alleine bestellen undm eine eltern werden mitsicherheit was dagegen haben^^

Klar kannst du alleine bestellen. Alles was in deinem eigenen Budget liegt. Sog. Taschengeldparagraph. ;)

naja gut aber letztlich habe ich keine kredit karte oder os und weiß meine konto nummer etc nicht xD

Bei www.thomann.de kannst du per Nachnahme bestellen. Dazu brauchst du keine Kontonummer.

Oder bequem per Amazon Account.
Konto Nummer sollte man doch irgendwie nachsehen können oder...? Oder willst du für immer und ewig dein Bankkonto ignorieren, nur weil du die kontonummer nicht auswendig kennst?

ignorieren tue ich es nicht mit karte komme ich dran :P
aber wir kommen vom tema ab...
also muss ich mich entscheiden zwischne dem dt 770 pro und dem cal?
welches micro sollte ich denn zum dt 770 pro nhemen?

EDIT:
was war der dt990 pro oder?

also muss ich mich entscheiden zwischne dem dt 770 pro und dem cal?
Ich würde eher den Dt 990 nehmen, da er nicht diese extreme Schallisolierung bietet und eine größere Räumlichkeit spielt.

Als Mikro würde ich das Zalman Mikro nehmen.

Audioliebhaber schrieb:
Ich würde eher den Dt 990 nehmen, da er nicht diese extreme Schallisolierung bietet und eine größere Räumlichkeit spielt.

Als Mikro würde ich das Zalman Mikro nehmen.
Der DT-990 fällt aber raus, da er, wie du schon richtig angemerkt hast, offen ist.

Beim Mikro stimme ich dir zu.

Zurück
Oben