Neues headset

das klappt am PC ja nur, weil windows dir die arbeit abnimmt das ding richtig zu installieren, das passiert alles lautlos im Hintergrund.
Die gleiche Soundkarte würde dir vermutlich unter Linux genauso den dienst versagen ohne selbst hand anzulegen.

Aber solange es dir zu Weisheit verholfen hat war die mühe ja wenigstens nicht vergebens :P

ich glaube da kommt mein dt770 pro :D
Ergänzung ()

mal eine frage wofür ist diese große klinke?
die muss ich abschrauben und die kline dadrunter ist fürn pc oderr?
EDIT: hat sich geklärt kalppt alles :)
iwie fühlt es sich aufjedenfall anders an den aufzuhaben ka als würde ich tauschen als druck und so^^

Zuletzt bearbeitet:
der letzte satz ist absolut unverständlich :freak: was möchtest du uns mitteilen?

:D also das es sicht so komisch anfülhlt als würde man tauchen.
Also als wenn man druck auf den ohren hat ^^

und die sind ziemlich laut.
hatte vorher alles immer os laut wis geht unbd dann am headset auf 3/4 der lautstärke und es war ok von der lautstärke^^
Jetzt habe ich alles so leise wies geht und es ist schon fast zu laut :D

also das es sicht so komisch anfülhlt als würde man tauchen.
Also als wenn man druck auf den ohren hat ^^
Das hat mit der extremen Dämpfung zu tun. Beim DT 990 ist dieser Effekt viel, viel kleiner.

Das ist normal bei geschlossenen Kopfhörern, du hast ja quasi ein Vakuum auf den Ohren. Gewöhnt man sich aber dran.
wenn du nicht willst dass jeder im raum mithören kann ist das leider nicht wirklich anders zu schaffen.

Das mit der Lautstärke wundert mich nun etwas...

adeliiix schrieb:
aber möchte halt nicht das andere hören was ich höre oder ich die störe^^

Wenn man mit offenen Hörern leise hört, dringt nur sehr, sehr wenig nach außen.

Wegen der Lautstärke
Ich habe bei dem Sound Regler Adobe Flash Player auf 1 bei youtube Videos hatte das vorher auf 100

Zurück
Oben