neues htc und ein problem

RedSnow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
472
Hallo,

Ich wusste nicht was Ich in die Überschrift schreiben sollte und habe deswegen etwas ungenau beschrieben (:
Heute ist mein HTC EVO 3d angekommen und Ich habe ein paar widgets vom homescreen gelöscht...das heißt die Seiten sind leer, nun wollte Ich diese Seiten löschen jedoch bin Ich anscheinend zu dumm dafür xD (Ich bin ein androidneuling )
Gibt es eine Möglichkeit diese leeren Seiten zu löschen ?

RedSnow
 

SubNatural

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.109
Also ich weiß nicht, wie das bei dem Handy ist, aber bei meinem muss man wie beim Zoomen von Bildern zwei Finger zusammen ziehen und dann kann man den löschen
 

RedSnow

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
472
Das habe Ich auch schon versucht, jedoch funktioniert das nicht.
(falls es weiter hilft: das handy hat HTC Sense UI 3.0
 

5OCIAL_5Y5T3M

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
763
Bei meinem Galaxy Note kann man einen der vielen desktops per "drag n' drop" in einen

Mülleimer unten in der Mitte vom Bildschirm ziehen. Dieser wird dann gelöscht.
 

RedSnow

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
472
Wie schon gesagt, Sowas Suche ich bei mir vergeblich :S
 
J

jaichbins

Gast
Wenn du herausgezoomt hast, so dass du die 7 Homescreen siehst, dann musst du denjenigen den du löschen möchtest länger antippen. Dann taucht unten ein Icon auf, worauf du den Screen ziehen musst.

Wenn du Android-Neuling bist, dann empfehle ich dir eine Bestboyz-Review. Die sind immer recht ausführlich und zeigen die wichtigsten Sachen die Android Neulingen gut weiterhelfen können.

Hier anhand des HTC Incredible S:

http://www.youtube.com/watch?v=ln4bMTd-CnA

Sensation Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=15J5OriZ7Qo&feature=relmfu

Evo 3D Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=tW2VlX5txBE
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top