WhiteShark
Admiral
zähl bitte mal die handys mit 8mb auf, die nix taugen.val9000 schrieb:@h_meier... das problem ist einfach,
jedoch finde ich es schade, dass apple nicht 5mp reingebaut hat, da es bereits gute handycams mit 5mp gibt...jedoch kannste fast alle 8mp handys in die tonne treten...
mir ist da keines bekannt.
und es wurde auch behauptet, das aktuelle handykameras weder mit aktuellen digicams, noch mit älteren mithalten können.
das ist natürlich falsch.
ich hatte damals ne canon ixus 400, also für damals eine ziemlich gute kamera.
mein samsung pixon (8mb kamera) macht deutlich bessere fotos, als die ixus.
einziger nachteil: kein zoom und nur led-blitz.
der led-blitz ist aber so hell, das ich ihn bei makrofotos meist runterdrehen muss (sonst überbelichtet).
und das handy ist kleiner als die cam, hat noch mp3player, navi und telefonfunktion.
@topic:
für mich ist das iphone immer noch uninteressant. kein navi dabei (anscheind auch beim neuen nicht). und nein googlemaps ist kein navi.
man braucht immernoch itunes um mp3s aufs handy zu bringen. einsatz als datenträger unmöglich.
keinen speicherkartenslot. meiner meinung einer der größten mankos. selbst der akku ist nicht wechselbar.
die kamera ist auch nicht mehr zeitgemäß. mehr als schnappschüsse kann man vergessen, makrofotos bekommt man nicht scharf.
dann muss man es noch jailbreaken, um es richtig nutzen zu können.
also da gibt es weit bessere handys und sogar noch billiger.
solange apple nicht die fehler im jetztigen iphone beseitigt, bringt auch ein neues nix, da es die schwächen ja immernoch alle hat.