Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Kommentarsystem für News ist da!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Neues Kommentarsystem für News ist da!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau, dem stimme ich definitiv zu
meinungen von minderheiten werden einfach gekickt, auch wenn sie gescheit formuliert werden
aussagen werden ausgeblendet, auch wenn sie richtig ist aber die masse meint das wäre unsinn
zensur würd ich das nicht nennen, eher volksverdummung
*den steigenden negativen bewertungen zuschau* ^^
meinungen von minderheiten werden einfach gekickt, auch wenn sie gescheit formuliert werden
aussagen werden ausgeblendet, auch wenn sie richtig ist aber die masse meint das wäre unsinn
zensur würd ich das nicht nennen, eher volksverdummung
*den steigenden negativen bewertungen zuschau* ^^
M
mitos
Gast
Ich muss dir zustimmen, ich war auch sehr erstaunt, wie negativ einige Kommentare bewertet wurden, die das ganze System lobten. Ich finde das mit der Möglichkeit, direkt zu Antworten sehr gut gemacht, allerdings ist es denke ich nicht in Ordnung, Beiträge anderer so negativ zu bewerten... Was meiner Meinung besser wäre, um beispielsweise solche Kommentare wie "erster" usw. zu unterbinden wäre, dass man den Beitrag einfach mit dem Beitrag-Melden Button meldet, und wenn z.B. 3 mal melden geklickt wurde, dann wird ausgeblendet... Aber ich würde mich ungerecht behandelt fühlen, würde man mir aufgrund eines Beitrages wie der von MagicAndre1981 -30 Punkte geben... naja das ist meine Meinung
Edit: Möchte noch hinzufügen, (wie auch einige vor mir schon erwähnten)dass imho die Avatare nicht nötig sind, da es wirklich nur um das Kommentar an sich geht...
Edit: Möchte noch hinzufügen, (wie auch einige vor mir schon erwähnten)dass imho die Avatare nicht nötig sind, da es wirklich nur um das Kommentar an sich geht...
Zuletzt bearbeitet:
DarioBerlin
Lt. Junior Grade
Sagt mal, stell sich bei Euch auch der Effekt ein daß ausgeblendete Kommentare so
interessant sind, daß man sie voller Erwartung auf klickt ?
interessant sind, daß man sie voller Erwartung auf klickt ?
Butterbemme
Lt. Commander
Könnte ein gutes system sein, aber die Auswirkungen schon hier im Thread find ich sehr suboptimal. Sucht mal nach dem Kommentar von "konkort", er hat eine völlig valide Meinung und 3 ebenfalls vernünftige und ausführliche Antworten dazu, das ist alles quasi als Spam markiert und ausgeblendet...
Außerdem ist es der Tod von unpopulären, aber evtl. sehr wohl gerechtfertigten Ansichten. Ich könnte jetzt zum beispiel schreiben, dass wohl ein ordentlicher Teil der User nicht "reif" ist für den verantwortungsbewussten Umgang mit so einer Funktion. D.h. eben NICHT aufs Minus zu klicken, bloß weil mir die Meinung nicht gefällt, sondern dann wenn sie Spam ist.
Außerdem ist es der Tod von unpopulären, aber evtl. sehr wohl gerechtfertigten Ansichten. Ich könnte jetzt zum beispiel schreiben, dass wohl ein ordentlicher Teil der User nicht "reif" ist für den verantwortungsbewussten Umgang mit so einer Funktion. D.h. eben NICHT aufs Minus zu klicken, bloß weil mir die Meinung nicht gefällt, sondern dann wenn sie Spam ist.
Zuletzt bearbeitet:
Freespace
Lieutenant
Die Lesbarkeit und die hoffnung, nur "sinnvolle" Kommentare angezeigt zu bekommen, war wohl die treibende Kraft, dieses System einzuführen. Weiters, wer sagt, dass in ein, zwei Monaten überhaupt noch viel bewertet wird?
Mal abwarten und Tee trinken, wie es sich entwickelt würde ich sagen.
Edit: 3 Votes, 3 negative = Und tschüss. Meinen Kommentar hats also erwischt...
Mal abwarten und Tee trinken, wie es sich entwickelt würde ich sagen.
Edit: 3 Votes, 3 negative = Und tschüss. Meinen Kommentar hats also erwischt...
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
sorry falls das schonmal gefragt wurde, aber hier blickt ja kein Mensch mehr durch.... :
gibt es eine Möglichkeit sich grundsätzlich alle Kommentare anzeigen zu lassen ?
Auf eine Zensur die von Hinz und Kunz durchgeführt wird hab ich persönlich keine Lust.
Lieber les ich nen blöden Kommentar als das ich Sinnvolles verpasse.
mal ganz davon abgesehen das bei jedem erneuten durchsehen der Kommentare andere sichtbar sind wie vorher....
Vielleicht geht das ja ?
gibt es eine Möglichkeit sich grundsätzlich alle Kommentare anzeigen zu lassen ?
Auf eine Zensur die von Hinz und Kunz durchgeführt wird hab ich persönlich keine Lust.
Lieber les ich nen blöden Kommentar als das ich Sinnvolles verpasse.
mal ganz davon abgesehen das bei jedem erneuten durchsehen der Kommentare andere sichtbar sind wie vorher....
Vielleicht geht das ja ?
Zuletzt bearbeitet:
B
Big Baby Jesus
Gast
hall cb-team. zum neuen system: an sich nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig! das mit den runter oder upvoten ist eigentlich für die katz. WAS SOLL DAS DENN BITTE BRINGEN?? man sieht daran nur ob die kommentare "gut" oder "schlecht" sind.
RubyRhod
Commodore
Dann halt anders:
Man sieht erst, wer viele positive/negaitve Bewertungen hat, wenn man selbst eine abgegeben hat.
Wenn z.B. jmd 100 negative Bewertungen hat, beeinflusst das einen nur selbst und man wird davon abgehalten - unabhängig von der eigenen Meinung, eine positive Bewertung zu geben.
Man sieht erst, wer viele positive/negaitve Bewertungen hat, wenn man selbst eine abgegeben hat.
Wenn z.B. jmd 100 negative Bewertungen hat, beeinflusst das einen nur selbst und man wird davon abgehalten - unabhängig von der eigenen Meinung, eine positive Bewertung zu geben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.