News Neues LC-Display von Asus

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Auf der CeBIT 2005 präsentiert Asus erstmals seine neuen Flachbildschirme mit dem Produktnamen Aristo. Die 17 Zoll-SXGA-Monitore (1280 x 1024) bieten bei Blickwinkeln von 140° eine maximale Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter und unterstützen sowohl DVI-I- als auch D-Sub-Signale.

Zur News: Neues LC-Display von Asus
 
Ich finde es ist optisch extrem schick gelungen.
:daumen: hoch für Asus.

mfG Philip
 
Finde es optisch auch sehr gut gelungen. Jedoch finde ich 17" schon nichtmehr kaufenswert, von meinem Standpunkt gesehen. Ich möchte langsam mal günstigere Preise und schnellere 19" TFTs.
 
jo echt schick, ich wünsch mir sowieso, dass sie mehr style in diese branche reindrücken, manche sachen sind einfach nur hässlich, vorallem bei Notebooks tut sich da was, aber nen IBM notebook sieht nie so gut aus wie nen iBook oder Powerbook ;) (wobei das natürlich auch alles geschmackssache ist)
 
Tja, es ist nicht immer nur "Das Auge isst mit" ;)

Ich bräuchte auch keinen neuen Monitor, jedoch hab ich nen 17"er CRT hier, in diesem wunderschönen Beige. Lautsprecher, Maus, Tastatur, Gehäuse, Zimmer...alles Schwarz-silbern oder eins von beidem. Und der Monitor?! BEIGE! :o :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut nice aus, aber leider zu spät...
Hab mir gestern nen 19" von Xerox bestellt. Die Dinger finde ich einfach nur geil...
Kostet zwar a bissl mehr, ist aber alles dabei (VGA+DVI Kabel).
Ausserdem haben die Teile ne Glasfront, was für Schmutzfinken wie mich sehr von Vorteil is ;)
Und wenn ich bedenke das mein 17" vor nich mal nen Jahr noch 430€ gekostet hat, ist das schon eigentlich ärgerlich :D (Xerox 19" jetzt 380€)
Aber ich muss ja auch immer das aktuellste haben...
 
Welcher Trottel schreibt eigentlich die Überschrift der News?
"Neues LCD-Display..."
-->Neues Liquid Crystal Display Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolhand schrieb:
Welcher Trottel schreibt eigentlich die Überschrift der News?
"Neues LCD-Display..."
-->Neues Liquid Cristal Display Display

Sonst gehts noch? Trottel is ne Beleidigung, weißt du hoffentlich. :rolleyes:

Man kann denjenigen auch einfach freundlich drauf hinweisen :grr:

EDIT: Außerdem, was meinst du überhaupt?
 
Heißt es nicht Liquid Crystal Device?!?!
 
Abgesehen davon, dass er nicht mal Liquid Crystal Display richtig schreiben kann, will er sich nur darüber lustig machen, dass in hier 2 mal das Wort Display benutzt wurde. Im Prinzip müsste es ja dann LC-Display heissen. Trotzdem kein Grund hier jemanden als Trottel zu bezeichnen :rolleyes:

@Natto: LCD = liquid crystal display = Flüssigkristallbildschirm ;)
 
Ich weiß schon was der Fehler war, aber ich seh den nirgends ;)

EDIT: Uhh...natürlich, jetz hab ichs kapiert. :evillol:
 
Zitat aus dem CB Lexikon:
"LCD

* steht für Liquid Crystal Display, siehe Flüssigkristallbildschirm,"

Wenn mal also LCD-Display schreibt oder sagt, heißt das eigentlich, dass man keine Ahnung vin der Materie hat, weil das Display dann doppelt gemoppelt ist.
 
Was er meint ist das das LCD-Display Tautologie ist......LCD heisst ja Liquid Crystal Display. D.h. die zusätzlich anfügung von Display ist unnötig da schon in der Abkürzung enthalten......Habs auch gleich gemerkt, nur ich stör mich schon gar nicht mehr dran, da wär man ja den ganzen Tag am meckern.....Heute noch gehört als jmd in der Uni gesagt hat das Strom fließt:freak::rolleyes:....
 
Wieso schreibt die halbe Welt immer so nen Kappes ^^ Genauso mit der GeForce 6. Wie oft habe ich in irgendwelchen Prospekten GeForce FX 6xxx gelesen....

Naja scheint ja ganz nett zu sein. Die Optik ist ok. Mir aber zu viel silber :]
 
moin,

es wäre gut, wenn es hier etwas freundlicher und eventuell wie erwähnt diskreter zugehen könnte. damit auch zurück zum thema.

danke für euer verständnis, weird
 
schicke optik, selbst der fuss ist sehr gut gelungen, was bei einigen herstellern ja echt ein problem zu sein scheint.
denke allerdings auch, dass man sich mehr an schnelleren 19" displays orientieren sollte, da ich den markt noch etwas spaerlich finde.
 
Sehr schöner TFT, tja, leider habe ich mir jetzt schon den BenQ FP783 gekauft der ist ja auch ganz nett :D
 
sieht echt schick aus. warte schon lange auf ein display von asus. nur will ich ein 19 zoll. ich hoffe die bringen bald mal eines.
weiss jemand was über solche pläne von asus?
 
Zurück
Oben